12.11.2008

Pech, wenn dein Vater Grafik-Designer ist (Fotos)

schau als baby nie zu speziell aus der wäsche:
insbesondere nicht, wenn dein vater ein photoshop-freak ist. sonst erinnerst du dich beim blick in den spiegel plötzlich an einen gewissen grünenpolitiker aus der filmbranche:oder an eine andere filmfigur, allenfalls an einen rocksänger:er könnte dich aber auch in einen ehemaligen russischen diktator verwandeln: oder in eine deutsche ausgabe eines solchen:
wenn du glück hast, verwandelt er dich auch nur in eine bekannte wrestling-figur:
oder in eine superreiche it- und computer-persönlichkeit, dachte ich zumindest zuerst. scheint aber doch eher michael moore zu sein, der enthüllungs-regisseur aus amerika.
ist dein vater ein verhinderter rambotyp, so ist klar, was aus dir wird:es gibt allerdings auch noch andere möglichkeiten, fernost wird ja eh immer mehr zu nearost.
.
weitere geniale photoshopkreationen:
.......
fotos via whoa

Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Hihi selte so gelacht. Excellent.

MelLou hat gesagt…

Köstlich

Anonym hat gesagt…

Bezieht sich das eine bild mit Brille, Baseballcap und Bart nicht auf Michael Moore (Regisseur/ Autor)?
http://www.topnews.in/usa/files/Michael%20Moore.jpg

Lupe hat gesagt…

uups, du hast recht, ich war - warum auch immer - irgendwie bei einem apple-gründer.

Forex hat gesagt…

Das ist ja wohl total geil gemacht. . . Das hat mir den Start in den Morgen doch um einiges versüßt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...