03.11.2008

Du bist so was von einem "W"! (McCain gewann)

.
"Du Tubel, Du!"

... sagen wir auf schweizerdeutsch, wenn wir jemanden einen trottel finden. diese irgendwie herzige ausdruckseweise gefiel den amerikanern und wurde darum eingeenglischt in ...

"You Double, You!"

abgekürzt lautet die us-schreibweise nun:

"You W!"

gesponsert wird diese freundliche übernahme durch keinen geringeren als george w. bush.

und wer denkt, dies sei ein typischer lupe-satire-gag, der irrt. ich verursache nun, exklusiv für lupe-leser, einen zeitsprung in die zukunft und ihr könnt hier bereits das absolut überraschende und schockierende ergebnis der us-präsidentschaftswahlen sehen: ein nichtwähler verhalf mccain zum sieg . cnn berichtet:



ihr seht, "You W" hat sich bereits eingebürgert.
............................
mehr über die wahlen in amerika:
Einer der beiden wird US-Präsident (Foto)
Telefone von Obama, McCain, Biden und Palin
Obama - McCain Rennen (Karikatur)
The Change: Barack Obama vs. Kurt Beck
McCain: "Ich hasse es, wenn mir ein Auge raus fällt"
............................
video gefunden via: weltwahnsinn

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...