24.05.2008

Fahndungsfoto: US-Errorist gesucht

nachdem im zusammenhang mit dem aufruf von al kaida, die euro 08 zu terrorisieren, sogar wolfgang schäuble als sicherheits-chef der em 08 eingesetzt wurde, wird nun nach einem weiteren verbrecher gefahndet:um schonendes anhalten wird gebeten, da an der zurechnungsfähigkeit dieses mannes gewisse berechtigte zweifel bestehen. der gesuchte leidet wegen seiner ungewissen zukunft ab 2009 an schweren depressionen. wer bewirkt, dass der abgebildete errorist geschnappt werden kann, gewinnt einen arbeitsvertrag: ein achtjahres-vormundschafts-abo mit demselbigen delinquenten.
bedingungen:
  • bodenhaltung des delinquenten bei sich zuhause (heim des finders),
  • name und ort des finders bleiben geheim
  • verpflichtung, den delinquenten nicht plötzlich, vor ablauf der acht jahre, umtauschen oder abgeben zu wollen.

über george bush:
Das Vermächtnis von Bush's Regentschaft (im Detail)
If you liked Bush, you'll love McCain (Bild)
Foto: Der wahre Einfluss von George W. Bush
Bush + McCain = McShame
Homo-Sapiens? (Foto von Bush und Putin)
.

............
idee zum beitrag: punditkitchen und katie1971

Kommentare:

Web-Kommentator hat gesagt…

Geniale Lektüre, die er da unter dem Arm hat. Nun wundert einem gar nichts mehr. :-)

Lupe hat gesagt…

at kommentator: du hast recht. ich suchte schon in online-buchhandlungen, wo man diesen leitfaden herkriegen kann. kein erfolg.

nachdem ich bei svp-präsident toni brunner anfragte, sagte mir dieser: er hätte ein exemplar, allerdings in schweizerdeutsch. er könnte mir dieses ausleihen. oder ob ich die 12 seiten kopiert haben möchte.

Mike hat gesagt…

Bei dir ändert sich der gleiche Post ja mehrmals am Tag. (im absolut positiven Sinne). Da nutzten einzelne Benachrichtigungssysteme nicht allzu viel, wenn man nicht mehr auf der Original-Seite vorbeischaut.

lupe hat gesagt…

... manchmal nicht nur am gleichen tag, ich weiss. :-/

aber schaut ruhig mehrmals vorbei, ihr seht ja, es lohnt sich.
;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...