17.11.2008

Zwangstreff Bush-Obama: Wettbewerb Fotolegende

32 ideen für eine fotolegende zum obigen bild wurden mir zugestellt (teils per email). leider musste ich aus technischen gründen bereits eine vorauswahl (Jury=kollegen und familie) durchführen. zwanzig überstanden diese. sie stehen nun für eure bewertung zur auswahl. Sorry, jenen, die der ersten jury zum opfer fielen. dem sieger winkt ein minibanner in meinem blog (für zwei wochen).


also, lest die gedankenblasen durch und kreuzt euren favoriten in der umfrage rechts an. voten könnt ihr bis mittwoch 23.59 uhr.


  1. Bush: Also wenn er mir jetzt noch das Händchen halten will, hau ich ihm eins in die Fresse.
    Obama: Schau mir ja nicht in die Augen, Kleiner!
  2. Bush: Ich sollte ihn wohl nicht reizen - seine Rechte scheint mir verdammt lang!
  3. Bush: Endlich einen Freiwilligen gefunden, der all den Shit, den ich angezettelt habe, ausbaden muss...
  4. Bush: Das ist alles meins.
    Obama: Aber nicht mehr lange. Nur keine Sorge. Deine nächste Bleibe wird auch vom Staat bezahlt.(Knast)
  5. Bush: Hat Dir Big Blue auch den Anzug gesponsert?
    Obama: Was auch Dir hat IBM was bezahlt?
  6. Obama: Was riecht hier so nach Essig?
    Bush: "Wenn Obama Guantanamera, oder wie dies heisst, schliesst, nehme ich ein paar Elektrostimulationsgeräte von dort um meine Blasennerven zu stärken. Die wirken sicher besser gegen Harninkontinenz, als die von Walmart."
  7. Bush.: "Eins habe ich Dir voraus, Barack. Du siehst aus wie ein Hampelmann - ich BIN einer"
  8. Obama: Finanzkrise retten, Wirtschaft retten, Gesundheitssystem retten, Amerikaner retten, Alles retten
    Bush: Gleich muss ich Hand schütteln. Hand heben, drücken. Lachen. Richtung Kameras gucken. Weitergrinsen. Hand noch nicht loslassen. Und dann? Und dann? Mist.
  9. Obama: Jetzt wollte dieser Depp unbedingt die gleiche Krawatte, den gleichen Anzug, den gleichen Pin anziehen wie ich. immerhin konnte ich durchsetzen, dass auf seiner Krawatte Tupfen sein müssen.
    Bush: Ich hätte für das Aufmalen der Tupfen doch wasserdichte Farbe nehmen sollen. Was mache ich nun, wenn es zu regnen beginnt
  10. Bush: Only the sky is the limit.
    Obama: Warum so bescheiden. Wenn ich Präsident bin, kündige ich als erstes einen bemannten Marsflug an. Rat mal wer dann das "one way" Ticket bekommt.
  11. OBAMA: Ich muss den Atombombenkoffer außer Reichweite bringen!
    BUSH: Ich hoffe, ich krieg ein Autogramm. Mein Vater würde sich freuen.
  12. OBAMA: Die hätten mir sagen können, dass er denselben Schneider hat. Oder mir wenigstens meinen Sticker am Kragen abmachen können. Nagut, wenigstens hab ich den gestreiften Schlips genommen.
    BUSH: Wenn das der Wandel ist, verstehe ich die ganze Aufregung nicht: Ein gestreifter Schlips?
  13. Bush: Was für ein Milchbubi. Den muss ich Putin erzählen: "Kommt ein Obama zum Kinderarzt......."
    Obama: A propos neues Haustier. Wäre doch lustig. Bush mit Stachelhalsband und Maulkorb. Grins...
  14. Bush: Der Milchbubi erinnert mich irgendwie an meine Kinderzeit. Als ich noch mit Gorbi im Sandkasten "Kalter Krieg" gespielt habe.
    Obama: Ob Michelle das Päckchen mit den neuen Dessous entdeckt hat?
    Äh,..Wo ist denn jetzt hier die aktuelle Kamera?
  15. Obama: "Ist er noch da?"
    Bush: "Ist er noch da?"
  16. Bush: Wenn Du wüsstest was jetzt vor Dir liegt, würdest Du jetzt nicht mehr lächeln.
    Obama: Wenn du wüsstest, was jetzt vor Dir liegt, würdest Du jetzt nicht mehr lächeln.
  17. Obama: In solchen Momenten sollten die bessere Fotografen schicken. Solche die auch weinende zum lachen bringen.
  18. Bush: Also mit meinem Helikopter fliegt der nicht zurück - auch wenn er jetzt nach Kleingeld sucht.
  19. und noch ein beitrag im interviewstil: Bush und O-Bama verloben sich
  20. Obama: hm, es hat was wahres, dass das übernommene defizit der penisgrösse des neuen präsidenten entspricht.
    bush: hm, das hat er nun von seinem riesigen lümmel

mitgemacht haben folgende teilnehmer: carolus magnus, rolf, köbi bünzli, goggi, jürg grunder, sumpfnoodle, sly, mellou, frivol-magazin, politplatschquatsch, dietmar, chris


...............................................................................
.
20.11.08 - 00.00 Uhr:
das ergebnis steht fest. 66 gaben ihre stimme ab: sieger ist goggi (nr.8) mit 13 bewertungen, gefolgt von sackstark (nr.1) mit 12 stimmen und dem frivol-magazin (nr.20) mit 9 stimmen.
herzliche gratulation den drei spitzenreitern. goggi, stelle mir ein minibanner zu deiner seite zu. grösse ungefähr 2.5x2.5

Kommentare:

Carolus Magnus hat gesagt…

Obama Gedankenblase: So flach kann doch kein Flachmann sein, dass er ein derart dämliches Grinsen hinlegen kann.

Carolus Magnus hat gesagt…

Ersatz: Reimt sich besser
_________________________

Obama Gedankenblase:

So flach kann doch kein Flachmann sein,
dass er ein derart dämlich grinsen kann.

Carolus Magnus hat gesagt…

Ersatz: Reimt sich besser 2
___________________________

Obama Gedankenblase: So flach kann doch kein Flachmann sein, dass dass er derart dämlich grinsen kann.

lupe hat gesagt…

du hast richtig spass am texten bekommen. freue mich, bei ähnlichen posts darauf.

Carolus Magnus hat gesagt…

Danke, Lieber Lupo!

Du hast recht. 1978 hatte ich mal eine Flasche »La Grande Dame« aus der Kellerei »Veuve Cliquot« gewonnen plus ein Gratisjahresabonnement von »Penthouse«. Die Aufgabe war dieselbe:

Szenerie im Fitneß-Club: Riesenbusentragende Frau fragt um Unterstützung. Sprechblase leer. Mein Text: »Sie sind wohl Engländerin und dies echt englische Pfund«.

Bedenkt man den heutigen Preis 2008 einer solchen 1.5 Liter Magnumflasche, so hätten die ir auch ein lebenslängliches Abonnement schenken können.

Heute hatte ich gerade eine Flasche »Château Béchevelle 1990« aus der Bordeaux-Region St. Julien aus meinem Keller geangelt, ist schon etwas alt und sollte getrunken werden, obwohl es ein Spitzenjahrgang ist (damals Fr. 22.50 seit 12 Jahren nicht mehr unter 48 erhältlich) geköpft und plötzlich, nicht mal am PC sitzend, kam mir der Geistesblitz – komisch was? Ich kann nicht mal sagen wie. Der Satz war einfach da. Vielleicht lag es aber auch einfach an der Zigarillo, die ich zum Verdauen genoß.

Wäre ich nicht zu spät dran, ich bin sicher daß der Spruch:

»So flach kann doch kein Flachmann sein, daß er derart dämlich grinsen kann«

gewonnen hätte.

Aber eben, man muß genießen und abschalten können, dann kommen die Ideen von selbst.

Liebe Grüsse
Carolus Magnus

Carolus Magnus hat gesagt…

Ach ja,

»La Grande Dame« wurde von der Wittwe Cliquot eigens für den russischen Zar hergestellt und nur ihm geliefert.

Dies nur noch als "Schmankerl" nachgeliefert.

Carolus Magnus

lupe hat gesagt…

hättest mich eigentlich zu diesem flaschen-vertilger einladen können.

mylife hat gesagt…

Hihi das ist echt mal ein tolles Foto. Bush der Staatsmann und Big.O der kleine Bube *lol

Die Verbalisierung ist auch echt funny.

Cya
mylife
Obama Videos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...