30.08.2008

Ziehe nie nach Amerika, mit diesem Namen

es gibt namen ...
.


... die es einem verunmöglichen, seinen wohnsitz nach england oder amerika zu verlegen. dumm nur, dass er nun als spitzensportler auch englischsprachige länder bereisen muss.

,
..............
weitere kurioses, oder pseudo-erotische momente:
Foto: Entspannungs-Pause für Politiker
Sexy Lampe (Foto)
Errate die Nationalität (FSK16)
Video: Mama sagte ich darf !

Kommentare:

mousseman hat gesagt…

Na, hier in Westeuropa sollte man sich auch nicht Franz Otzenberger (Klingelschild beachten) oder "Blaser" nennen.

lupe hat gesagt…

und es gab doch mal (vielleicht immer noch) einen deutschen radio-moderator, der hiess rüdiger vogler.

Herr Lehmann hat gesagt…

Von Eberhard Figgemeier (ZDF) fangen wir lieber gar nicht an.

kopfchaos hat gesagt…

..... hab' die schulbank mit einem gedrückt der hatte den familiennamen "unfug", vorname "rainer".....

Anonym hat gesagt…

Nuja, an meiner Schule gab es einen Peter Enès.

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...