30.08.2008

Sind McCain und Palin Zylonen? (Fotobeweis)

mccain nominierte überraschend die bislang fast unbekannte, 44 jahre alte gouverneurin von alaska, sarah palin, zu seiner vizepräsidentin. moment mal, erinnert einem dieses duo nicht an gewisse figuren aus einer science fiction serie: die zylonen aus kampfstern gallactica (battlestar galactica): tatsächlich, die ähnlichkeit ist frappant. lesen wir einmal, was wikipedia über die zylonen weiss:
.
die zylonen (engl. cylons) waren einst eine rasse von humanoiden robotern, die auf dem planeten cylon lebte, sich irgendwann gegen ihre erbauer auflehnte und diese vernichtete. ...
... die gesellschaft der zylonen besitzt eine streng hierarchische struktur. oftmals wurden die zylonen mit den
borg aus star trek verglichen: beide existieren in einem kollektiven bewusstsein, das stets einen sprecher hat und beide sprechen stets mit der stimme aller angehörigen der rasse. es gibt weder individualität noch eigene meinungen.
.
wenn man mccain auftreten sieht, so ist der verdacht, es könnte sich um einen humanoiden roboter handeln, tatsächlich nicht allzu weit hergeholt. beängstigend.
.
........
weiteres über mccain:
.......
foto via:

Kommentare:

zeitcollector hat gesagt…

Ist doch klar: Sie sind schon lange unter uns! ;-)

lupe hat gesagt…

"the visitors", genau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...