30.08.2008

Ziehe nie nach Amerika, mit diesem Namen

es gibt namen ...
.


... die es einem verunmöglichen, seinen wohnsitz nach england oder amerika zu verlegen. dumm nur, dass er nun als spitzensportler auch englischsprachige länder bereisen muss.

,
..............
weitere kurioses, oder pseudo-erotische momente:
Foto: Entspannungs-Pause für Politiker
Sexy Lampe (Foto)
Errate die Nationalität (FSK16)
Video: Mama sagte ich darf !

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, hier in Westeuropa sollte man sich auch nicht Franz Otzenberger (Klingelschild beachten) oder "Blaser" nennen.

Anonym hat gesagt…

und es gab doch mal (vielleicht immer noch) einen deutschen radio-moderator, der hiess rüdiger vogler.

Anonym hat gesagt…

Von Eberhard Figgemeier (ZDF) fangen wir lieber gar nicht an.

Unknown hat gesagt…

..... hab' die schulbank mit einem gedrückt der hatte den familiennamen "unfug", vorname "rainer".....

Anonym hat gesagt…

Nuja, an meiner Schule gab es einen Peter Enès.

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...