05.04.2008

Sexy Lampe (Foto)

aufs wochenende hin mal kein politisches thema. schaut euch diese erotische lampenform an:


.
wunderbare ständerlampe im wohnzimmer.

rechts hinten eine zierpflanze.
.

.
.
ihr werde euch jetzt fragen,
warum hat er nur einen ausschnitt
der lampe
fotografiert.
.
.
.
die kommt ja so gar nicht richtig zur geltung.
.
.
.
wenn ihr
das folgende bild anschaut,
dann wisst ihr
warum ich den ausschnitt
nicht vergrösserte.
.
.
.
.

ich hoffe, ihr verzeiht mir, diesen erotischen abstecher.
..................
zum thema erotik:
Video: mit 2 J. den ersten "Korb" gekriegt
Foto: Was für ein Tod ! (Grund: Masturbation)
Der erste Kuss: eine Checkliste
Video: Mama sagte ich darf !
..............
fotos via: jean-bamin

Kommentare:

Krambambuli hat gesagt…

goil, ich hab echt gedacht, das sei das bild einer lampe, das auf den ersten blick (optische täuschung) aussehe, wie ...eben wie...das dingsbums...

;o)

Peter hat gesagt…

Das ist doch fake. Das kann doch gar nicht sein, dass die sich so auf die Lampe setzt. Das ist doch viel zu heiß da zwischen den Beinen.

david hat gesagt…

Na, aber sehr schön gefakt!

Lupe hat gesagt…

wo sieht denn der liebe peter eine echte lampe? :-)
aber ich weiss, du hast schon bemerkt, dass du nur den rot markierten bildausschnitt umdrehen musst un voila, du hast die lampe

worldofsoeren hat gesagt…

Das ist pure Magie...

geschichtenerzähler hat gesagt…

Je nach Beruf der Abgebildeten Dame ist das vielleicht sogar eine SchlampenLampe.....

Anonym hat gesagt…

ich versteh nur eins an der ganzen sache nicht...
im "lampenbild" sieht das rechts in der Ecke aus, wie ein teddy mit weihnachtsmütze....
wäre dieser nun auf dem hintern der frau, würde er ja auf dem kopf stehen?!
oder wurde das extra wegen dem "lampenbild" falsch herum auf ihren hintern gemacht?
denn dann wäre die ganze sache schon wieder uncool!

Anonym hat gesagt…

Hässliches Tattoo...

Anonym hat gesagt…

Fake...ist doch eindeutig. Schaut euch mal die Oberschenkel an, die sind so verkrüppelt...

Benno hat gesagt…

Das ist kein Fake. Dachte auch erst das wäre eine Lampe. Und wenn man nunmal etwas nach vorn gebeugt sich von hinten so fotografieren lässt , sehen die Beine nunmal so aus! ;-)