und öffentlichkeit:
wer griff ihm denn hier irgendwo hin?
.
ach nur die apothekerstochter
aus reichem haus,
die gebürtige korsin marie-dominique culioli,
sarkozys erste ehefrau:dann, nachdem ihm seine zweite ehefrau cecilia begreiflicher weise davon lief,
folgten web-vermutungen, er könnte gar eine affaire mit segolen royal gehabt haben ...... die aber nicht bewiesen werden konnten.
.
aktuell übte er sich in james bond manier: achtet auf die lockere, coole handhaltung, seine sonnebrille und die cool angeordneten mundwinkel.
leider wurde ihm sein medial zur schau gestelltes pfauengehabe nun zum verhängnis, war er doch unverheiratet in einem ägyptischen hotel abgestiegen und präsentierte sein neues liebesleben ungeniert, wo immer auch nur eine kamera anwesend war. nur leider, in einem land wie ägypten, kommt ein solches gehabe in hotelzimmern, notabene das eines unverheirateten paares, prostitution gleich. also nicht verwunderlich, wenn sarkozy nun von ägyptischen politikern beschuldigt wird, prostitution betrieben zu haben..
im privaten rahmen wird solches verhalten in ägyptischen ferienorten toleriert, aber vielleicht sollte man sich für seine medial inszenierten amurösen eskapaden ein europäisches land auslesen.
...................
bericht und fotos über diese vorwürfe: spiegel-online
..................
über sarkozy:
2 Kommentare:
Kann man denn überhaupt daneben liegen, wenn man Politiker der Prostitution beschuldigt? Ich meine, wir reden hier über Politiker...
Davon einmal abgesehen fühlte ich mich angesichts der Pressebilder von Monsieur Sarkozy & Freundin an Tom Cruise und Katie Holmes vor zwei Jahren erinnert. Der Altersunterschied ist nur um drei Jahre kleiner; das Bedürfnis, sich zu inszenieren, fast genau so groß. Und das Fettnäpchen, in das er in Ägypten getreten ist, passt zu seinen feinfühligen Äußerungen über die Banlieus zuhause.
Er sollte lieber Filme drehen.
na ja, allzu lange (erfahrungswert) wird die berühmtenjägerin bruni nicht bei sarkozy bleiben.
Kommentar veröffentlichen