23.05.2008

Mit Schweizer EM-Fahnen an Beerdigung

auf dem weg zur arbeit, fahre ich jeden tag an einem friedhof vorbei. heute fand eine beerdigung statt. etwa 50 fahrzeuge parkierten auf den vorgesehenen parkplätzen. darunter 8 fahrzeuge mit schweizer-fahnen an den fenstern. wieviele dieser 8 schweizer-fahnen-fahrzeuge an der beerdigung waren wohl offroader? alle acht!
.
in wenigen wochen werden die wohl die em-fahnen oder em-mützen noch in die kirche mitnehmen. gott segne sie!
.
...............
über suv (offroader) oder em:
Schäuble wird EM 08 Sicherheitschef
EM-Kampfarenen für Hooligans.
SUV, SUV-er, am SUV-sten (der grösste Offroader der Welt)
Wer Offroader fährt, lebt gefährlicher
die ersten offroader-witze

Kommentare:

Andreas Kyriacou hat gesagt…

Vielleicht haben die helvetischen Stadtpanzerfahrer einfach ein ausgeprägtes Bedürfnis, sich von den Rasern mit Migrationshintergrund und ihren tiefer gelegten Rennmobilen abzugrenzen.

Eines dürfte diese zwei seltsamen Subkulturen aber einen: Beide tragen sie wohl überproportional dazu bei, dass den Friedhofsmitarbeitern die Arbeit nicht ausgeht.

Lupe hat gesagt…

"stadtpanzerfahrer"; genial! überhaupt dein heutiger kommentar. halt, war ja ein gestriger. trotzdem stark.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...