08.02.2008

SUV, SUV-er, am SUV-sten (der grösste Offroader der Welt)

was ist der kleinste teil in einem offroader? ... der willi des fahrers.

dieser witz ist zwar etwas abgedroschen, wurde bereits bei manta-fahrern angewendet. sollte er aber zutreffen, so nimmt mich wunder, wie klein dann der willi des besitzers des neuen "hummer alton f-650 xuv" ist:
.
boah eh! wer 200'000 dollar für diesen XUV hinblättert, erhält hartholzböden, benutzerdefinierte kapitän-stühle, ein 42er-lautsprecher-sound-system, zwei dropdown-16-zoll- sowie ein 42-zoll-plasmafernseher, vier computer-arbeitsplätze sowie ein zughorn. und er erhält das exklusive prahlrecht, den grössten suv der ganzen nachbarschaft zu haben. wem dieses bild noch nicht reicht, der kann sich in der galerie (link unten) noch ein wenig satt sehen.

......................................

foto (plus galerie): hier
.....................................
über suv / offroader:
Die ersten Offroader-Witze
Schweizer für Offroader-Steuer (Umfrage)
Opels Offroader-Manta
Bangladesh: 10 auf einem Rad, Schweiz: Einer pro SUV
Offroader (Karikatur u.div.links)
Wer Offroader fährt, lebt gefährlicher

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, coole sitze!

Lupe hat gesagt…

du würdest also gerne einen fahren? hast du denn die nötige "kleine", bezüglich "willy"?

Anonym hat gesagt…

Einen willy habe ich, da frau, nicht.
Nein, einen hummer möchte ich nicht, die sitze sehen aber trotzdem cool aus :-)
Shenaja

Christian hat gesagt…

Eine wirklich gute Frage, wofür man so ein Auto braucht. Und wenn mans schon braucht, wer braucht dann im Gelände Hartholzböden, Plasma-TVs und Computerarbeitsplätze.
Ist wohl wirklich was für Angeber....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...