14.02.2008

US-Wahlen: Geordneter Rückzug (Karikatur)

nicht jeder erwischt den besten moment für einen rückzug. nicht jeder deutet warnsignale richtig:

kommt dazu, dass hillarys hektische reaktion (noch rasch 5 mio vom eigenen konto in den wahlkampf abgezweigt) den rückzug noch beschleunigt, da sie dadurch noch öffentlich machte, dass sie auf dem absteigenden ast ist. wähler wollen nun mal nicht zu den verlierern zählen. siehe dazu: Hillary bringt sich selbst um den Sieg

karikatur via: The Miami Herald (February 12, 2008), Künstler, jim morin
.......................
weiteres über den us-wahlkampf
McCain vs McCain (120 Tote pro Tag im Irak)
Huckabee dümmer als Bush? (Video)
USA: Musik-Videoclips machen Wahlkampf
Obama - Reagan - Clinton (Cartoon)
So wohnen US-Kandidaten

Kommentare:

worldofsoeren hat gesagt…

Eine einzige Farce, der Ami Wahlkampf.

PS, hab Dich jetzt auch in die Blogroll aufgenommen. War eh schon überfällig. :-)

Lupe hat gesagt…

freut mich! ... also nicht das mit dem ami-wahlkampf, ... die verlinkung. bei mir bist du schon.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...