13.01.2008

Toni Brunner kriegt 6 Babysitter

welch grosses vertrauen die svp in ihren neuen, zukünftigen parteipräsidenten und dessen fähigkeiten setzt. da werden dem armen toni brunner gleich sechs babysitter zur seite gestellt. 5 (f-ü-n-f) vizepräsidenten werden dafür sorgen, dass der toni vom lande alles richtig macht:
fotolegende von links:
Toni "Sünneli"Brunner
Caspar "Melchior" Baadasar
Adrian "wer ist der schönste im Land" Amstutz
Yvan "Taser" Perrin
Christoph "ohne mich geht nichts" Blocher
Jasmin "ohne Partikelfilter" Hutter
Walter "schonmalda" Frey
.
bei der zusammensetzung der "glorreichen sieben" wurde auf eine gute durchmischung geachtet. sowohl beim frauenanteil, wie auch bei der berücksichtigung des moderateren svp-flügels. böse zungen munkeln allerdings, der frauliche teil sei gar nicht vertreten.
...................
über die svp:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zum fraulichen Anteil:
Die Bemerkung finde ich unfair gegenüber der Jasmin Hutter. Die hat sich doch einen Modeberater (Jörg Kressig)geleistet und sich in letzter Zeit ziemlich damenhaft aufgemotzt.

Anonym hat gesagt…

Wer gehört denn zum "moderaten" Anteil?

Anonym hat gesagt…

niemand, war ironisch gemeint.

blocher liess für die glorreichen sieben nur standhafte wehrmänner zu.
kantonal durchmischt, aber alles typ zürcher-svp

Anonym hat gesagt…

Hat offenbar inzwischen auch ein Berner gemerkt, dass man bei der SVP-Spitze nur dann ankommt, wenn mann sich nach dem vorgegebenen Zürcher Muster gibt - das militärische Vokabular ist ja sehr aufschlussreich: "Hardliner", "Killerinstinkt"...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...