19.12.2007

SVP will keine Onanierer auf ihrer Homepage

wie mir ein leser meines blogs per email mitteilte, sei er nach einem kommentar im svp-forum per email folgendermassen informiert worden.

"Unser Forum ist keine Onanierplattform für Linke und CVP'ler, die hier ihre Schadenfreude loswerden wollen. Deshalb mussten wir das Forum vorübergehend auf "moderiert" umstellen. Das betrifft alle User des Forums.
Mail vom admin"


es ist ehrlich ein leser, nicht etwa ich selber, obwohl ich auch schon einmal dort einen kommentar hinertliess, der darauf der zensur zum opfer fiel. siehe link unten.
...................
zensur im svp-forum - link inkl. screenshot des gelöschten eintrages hier: "Anfrage an SVP (wegen Zottel)"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man müsste die SVP mal fragen, was eine Onanierplattform ist. Denn anscheinend kennen die ja solche, ansonsten würden sie sowas ja nicht erwähnen.

Anonym hat gesagt…

eine Niederlage in Würde zu ertragen, ist wohl nach dauernden siegen umso schwerer. Da wäre ein giezendannerscher knigge (vorletzter Post) sicherlich gut gewesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...