13.01.2008

Warum die GSG-9 Beckstein in den Hintern kniff (Bilderserie)

lupe begleitete günther beckstein, bayerns neuen ministerpräsidenten, während seines ersten arbeitstages.
.
zuerst bringt der liebe günther seine akten fein säuberlich geordnet ins regierungsgebäude:

stolz lächelnd werden die ersten kündigungsschreiben (rote mäppchen) unterschrieben.
da güntherchen schon ein gewisses alter erreicht hat, muss er um 9 uhr zusammen mit den kindergärtnern zwei lektionen verkehrsunterricht absolvieren. für die ersten beiden amtswochen ist ein leuchtstreifen obligatorisch. zurück im büro, demonstriert uns günther joschka'sche lockerheit. dies mache jugendlicher und dynamischer, meint jung-günther.nun zeigt uns günther, wie er flaue zeiten im büro überbrückt. um sich vor einer gewissen pauli und weiteren internen csu-querelen zu schützen, wird eine kugelsichere weste angezogen. andere wiederum vermuten, dass es sich um eine zwangsjacke handelte, mit der beckstein von einem fasching-exzess abgeholt wurde.
.
mit der kugelsicheren weste unter dem hemd ging es am nachmittag zur gsg-bayern, genannt cobra. als beckstein nicht in die kamera lächeln wollte, zwickte in ein cobraist in den hintern. nach einem erneuten kurzen abstecher ins büro un einem längeren telefonat mit seinem vorg-äh-nger edmund stoiber, schlapphut auf und ab nach hause.

die ersten repräsentativen verpflichtungen folgen am abend: für zwei stunden an einem faschinganlass als als "ritter bierbauch" ...

die nächsten stunden dann andernorts als "schwuler löwe": nur der versuch, durch dieses musikinstrument einen ton raus zu posaunen, schlug fehl.

nachtrag nach rücktritt von beckstein 2.10.08: best of günther beckstein

...........................

beckstein und sein vorgänger:

Best of Stoiber (alle mp3's und videos)

Die Äh-ra Stoiber mit Fest beendet
3 Tipps, wie Beckstein den Stoiber toppen kann (von sumpfnoodle)

Beckstein will beim Atomausstieg korrigieren
Stoiber auf Schmusekurs (Bild)
...........................
alle fotos via focus-online

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der steht dem Stoiber in nichts nach, bezüglich sich lächerlich machen.

Anonym hat gesagt…

gute tipps für beckstein auf deiner seite. vorallem der mit dem "grösseren buch lesen"
:-)

Anonym hat gesagt…

und danke für den link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...