12.12.2007

Blocher-Skandalvideo aufgeschaltet

für all jene, die sie noch nicht sahen, oder nochmals sehen wollen: die dokumentation des jahres: rechtsaussen-bundesrat blocher aus sicht seines bruders, des verständnisvollen, nächstenliebenden, praktizierenden christen aus schaffhausen, des pensionierten pfarrers gerhard blocher. er erläutert liebevoll, wie er seinen bruder, der ihn täglich telefonisch kontaktiert, sieht. er kommentiert ebenso liebevoll und mitfühlend, wie er die gegner blochers einschätzt.
.
ironie beiseite: es beginnt harmlos, aber dann legt pfarrer gerhard blocher los: 2 meter unter der gürtellinie zieht er über die gegner seines bruders, über die politik im allgemeinen und über alle bundesräte her.

kurz nach beendigung der dokumentation war leider der "offene urlaub" von gerhard blocher zu ende. jedoch wurde dem ex-pfarrer aus hallau, schaffhausen, von seinen betreuern versichert, dass für allfällige weitere dokumentarfilme ein urlaub zugesichert werde.
..................
auf video gestossen via: sauglattismus
.................
zum thema bundesratswahlen:
Einmal mehr: Alles dreht sich um Blocher (21:34/swissinfo)
Bundesratswahlen auf allen SF-Medien (18:59/SF-TV)
SP hält sich bedeckt, SVP droht mit Gegenschlag (17:30/20min)
CVP verzichtet auf Kampfkandidatur (17:45/nzz)
CVP hat Schwanz eingezogen (wie erwartet) (17:40/Lupe)
Schweiz: FDP will keine «Bundesrats-Manöver» (16:26/tagesanzeiger)
Bundesratswahl: Wetten, dass die CVP kneift (So/Lupe)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon krank was der ältere Kid of Darkness da behauptet... "Es wäre eine Chance für die Schweiz wenn sein Bruder alle Departments besetzen könne" omg

Anonym hat gesagt…

er wurde nach dem interview von regionalen medien angefragt, ob er sich bei hans-jürg fehr entschuldige oder bereue, was er gesagt habe.
sicher nicht, er nehme nichts zurück und bereue nichts, was er gesagt habe.

und dies von einem gottesmann. immerhin hat fehr zig-entschuldigungen aus kirchlichen kreisen und von svp-mitgliedern bekommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...