03.01.2012

Berlusconi-Bossi Fotolegende gesucht

zwischen weihnacht und neujahr suchten wir täglich eine fotolegende zu einem bild eines politischen schwergewichtes. dies stiess auf grosses interesse und eure kreativen ergüsse füllten die kommentarspalten. einzig das putin-bild schien eine etwas zu grosse herausforderung zu sein (link unten).
wir wollen diese "legendenbildung" weiterführen. allerdings nicht täglich, aber zweimal wöchentlich . vorläufig immer dienstags und samstags. 
  
Ihr seid gefragt: habt ihr ein aktuelles, lustiges bild gefunden (mit promi-faktor), das interpretationsspielraum lässt, so stellt es mir per email zu (nach möglichkeit mit quellangabe)  (je ein bild werden wir für die beiden wöchentlichen beiträge auswählen)    

was macht europenis berlusconi mit 
lega-nord chef umberto bossi? 
was sagt er, was denkt allenfalls bossi?

ideen für satirische, ironische oder zynische bildlegenden in den Kommentar

..................
frühere fotolegenden:
Satirische Fotolegende zu Putin gesucht
Sarkozy-Bildlegende gesucht
Fotolegende zu Christine Lagarde gesucht
Merkel-Fotolegende gesucht
Obama-Fotolegende gesucht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wolle auch so schöne frisur wie maestro berlusconi? müsse bissel mehr haargel nehme und dann so nach hinden. is ganz einfach.

Laurens hat gesagt…

SB: Wenn Du ein Showgirl wärst, würd ich jetzt Dein Gesicht mit der Hand so in die Richtung meines Gemächts bewegen.

UB: Wenn mich nicht schon vor geraumer Zeit der Schlag getroffen hätte, würde das jetzt passieren.

Anonym hat gesagt…

Silvio: "Dann hältst du Sie so am Kopf,... und dann vor und zurück, vor und zurück..."

sumpfnoodle hat gesagt…

Berlusconi: Ich habe doch vermutet, dass du das Gel aufschmierst, das Guttenberg nicht mehr verwendet

kohlendioxid hat gesagt…

Du haben Haare wie meine bella german culona inchiavabile, laß und machen amore....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...