10.01.2012

Zwei Prachtexemplare Schweizer Politiker (Fotolegende gesucht)




wie jeden dienstag und samstag suchen wir erneut texte, gedankenblasen oder erläuterungen zu einem foto. (alle bisherigen beiträge findet ihr oben im reiter fotolegenden)

zu diesem bild zweier schweizer politiker möchte ich gar nicht allzu viel sagen. das foto stammt übrigens von einem artikel der zeitschrift "die zeit". gefunden via matthiasdaum. also, lasst eurer fantasie freien lauf. was denken die zwei? was sagt der eine? was hecken sie aus? ab in den kommentar mit zynischen, ironischen oder satirischen texten zum bild.

... ??? ...
letzter fotolegenden-wettbewerb: 
Was erklärt Wulff den hohen Gästen (Fotolegende gesucht)

Kommentare:

sledge hat gesagt…

Sei froh Blocher, kannst du kein Mail, sonst müsstest du nun deinen Mailverkehr mit Weltwoche Köppel im Fall Hildebrand auch offenlegen

mariesuisse hat gesagt…

haaahaaa ha doch gift im fessli parat

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

übrigens:
rechts = Christbull Blocher
links = Christterrier Mörgeli oder Bullrich Schlüer

Anonym hat gesagt…

Die Taktik von Blocher wenn er der Lüge überführt wird. Heute nach zu lesen auf az Medien!-

(LOgisch weiss jeder, dass Blocher lügt, sobald er den Mund aufmacht. Das nur nebenbei)

Ach, WIR lügen doch den ganzen Tag!
Wir = die zwei Teile seiner Schizopersönlichkeit.

Wir = pluralis Majestatis!

Wir = Das Volk!

Wir = Prachtsexemplare der Schweizer Politik

mariesuisse hat gesagt…

äbe, has ja gseit, Lupe! Der Chrisbull het Gift im Büchsli, es frächs Muul ,und sini Kumpane fröie sech ja immer, Gift z' sprütze. We doch e Teil Volch weniger blöd wär. Aber, die meischte si äbe leider nid vo Merklige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...