16.05.2010

Papst-Foto: Bildlegende gesucht (Satire)

wer findet zu diesem aktuellen foto seiner scheinheiligkeit eine passende bildlegende? es dürfen auch sprechblasen-ideen aufgeführt werden.

....
ab in den kommentar mit euren ergüssen (textlicher art, selbstverständlich)
...
frühere bildlegenden-beiträge:
Bildlegende gesucht: DGB-Merkel
Bildlegende gesucht: traurige Merkel mit Bush
Foto: Obama trifft Bush (Wettbewerb)

Kommentare:

Francesco hat gesagt…

Herrgott, eben erst hat er noch an seinem Zehenkäse rumgemacht und jetzt streckt er mir die Hand hin ...!

gurix hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gurix hat gesagt…

http://img100.imageshack.us/i/page1t.jpg

quantensprung hat gesagt…

1:
Papst:   Tief liegende Hand - tief liegender Kuss …
Maria:    Ups! Mein Knie …
Cavaco: Tiefer geht's nicht: Alles unter der Gürtellinie

2:
Papst:   Tief leidende Kirche !
Maria:    Tief fallender Knicks !
Cavaco: Tief liegendes Bruttosozialprodukt !

3:
Papst:   Mal schauen, wie weit ich ihren Alten runterkriege.
Maria:    Schön lächeln und bloss keinen Hautkontakt!
Cavaco: Hunde legen sich in solchen Situationen auf den Rücken …

normanno hat gesagt…

Ja - ein feiiiiines Liedel hat der Dieter aus Deutschland da für den Papa Razi geschrieben!!! Jawoll!!!
Das passt ja, wie der Teufel zum Weihwasser.
Meine (beiden) Fan's stehen Schlange, nur um einmal den heiligen Rock(musik)zipfel küssen zu können. So ist's Recht.
Hmm- hmm...
Ja wenn ihr mich so auf Knie'n bittet....
Bitte nein - nicht noch mehr feuchte Umschläge auf meine Hand. Ich singe ja schon - also:

Don't believe what they tell about me
Don't believe, It's only mystery
Don't believe in my heart it's raining, raining and rainin'...

Ich hör immer Meersalz - nicht überliefert, ob Meersalz auch singen kann...

So mein Kind nun erhebe Dich aber wieder....

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

an alle:

bezüglich gerüche hatte ich mir auch so meine gedanken gemacht, vorallem, weil rrrrazzzinger rechtshänder ist und bei etlichen tätigkeiten kurz einschläft, warum nicht auch auf der toilette.

meersalz ist tatsächlich für mich genauso glaubwürdig, wie dem papst seine predigten.

Carolus Magnus hat gesagt…

Es ist üblich, daß man sich den Hintern mit der linken Hand putzt.

roger hat gesagt…

Siehst Du Schatzerl,
der Pabst benutzt doch Palmolive
zum Abwaschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...