03.10.2011

Reallife kontra Social Media (Tweets der Woche, 12)


die tweets der woche diesmal über social media und die typen dahinter, warum sich fdp-ler nun facbook- und twitterkonten zulegen, probleme von web-süchtigen  und neue reallife-horrorfilme mit rentnern


karstenloh Karsten
Optimisten sehen hinter jedem Benutzerbildchen Liebe, Pessimisten kommenden Liebeskummer & Realisten leicht sozial-limitierte Dickerchen.


schlachtzeile
Meine Frau sagt, ich soll heute den Garten in Schuss bringen, nicht an den PC. Dabei ist der okay! Hab's mir bei Google Earth angeschaut.


FinnVonDue
Nach den Schockern: "Rentner im Straßenverkehr" und "Rentner im Supermarkt", kommt jetzt der 3. Teil in die Kinos: "Rentner im Schwimmbad".


viktorgiacobbo
Für den Publikumsrat-Geschmack statt hektischem "Schawinski" eine 2. Talksendung: "Schneider-Ammann"


SatireLupe Lupe der Satire-Blog
+++ Berlin +++ FDP-Politiker melden sich bei Twitter und Facebook an +++ weil ihr Konto bei Reallife gelöscht wurde +++


grekon
Hast Du Twitter? Yep. - Facebook? Yep. - Blog? Yep. - Google+? Yep. - RealLife? Ähm, noch kein Konto.

 
regendelfin
Hat jemand die Nummer von Green Day? Hatte gehört, die wollen geweckt werden, wenn der September endet.

.........................
frühere wochenrückblicke: 
Unterschied Piraten vs Vatikan (Tweets der Woche, 11)
Achtung, FDP wird in 30 Min heruntergefahren (Tweets der Woche, 10)
9/11 = Muttertag der Waffenindustrie (Tweets der Woche, 09)
Aktienhändler = Börsewicht (Tweets der Woche 08)

1 Kommentar:

Satire und Kabarett hat gesagt…

Da sage noch einer, Twitter sei eine Verblödungsmaschine!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...