11.09.2011

9/11 = Muttertag der Waffenindustrie (Tweets der Woche, 09)


die besten tweets zum fdp-debakel in mecklenburg habe ich unter "fdp = fast drei prozent" im blog bereits abgehandelt. heute ein paar tweets über den verurteilten millionärssohn hirschmann (sex mit minderjährigen, zwang zu oralsex) , 9/11, twitter, rechtsgerichtete parteien und einen hardrocker, der toyota fährt



schlenzalot schlenzalot
In 100 Jahren wird 9/11 bestimmt der Muttertag der Waffenindustrie und man schenkt sich eine Kleinigkeit.


DerWachsame Torsten
Weil sich 9/11 zum 10. Mal jährt, zeigt die ARD mal, was echter Terror ist. Hansi Hinterseer und Andrea Berg.


SE7ENBEN Ben dann mal weg
Wenn ich im Flugzeug sitze, schaue ich als erstes wen wir essen könnten falls wir in den Alpen abstürzen.


gerryreinhardt Man with hat™
Tja. Im Gefängnis wird Carli Hirschmann selber testen können, wie man sich gegen Oralsex "wehrt". Viel Glück, Carli.



SatireLupe Lupe der Satire-Blog
+++ vermiete Kinder-Beifahrersitz +++ für 14 Monate +++ C. Hirschmann +++


G_dankenrausch маcкэимädcнэи
Wenn Facebook abgeschalten wird, laufen verwirrte Menschen mit Fotos herum und fragen "Gefällt dir" dieses Foto?


sechsdreinuller sechsdreinuller™
"Twitter - Der Film. Eine Dreiecksbeziehung in 140 Zeichen zwischen einem Mann, seinem iPhone und seiner Toilette."


MarcJaeggi Marc Jäggi
Brüller! Podiumsdiskussion der SVP Wädenswil zum Thema „Ausländerpolitik“ Es moderiert Iwan S!! (iwan Santoro, CR Radio1)


DKluever Dennis Klüver
Bonbon: Junge Männer wählen überduchschnittlich #NPD in den #Landtag und verlassen dann das Land Richtung Westen um Arbeit zu bekommen. #Mecklenburg


lilypap Daniel Kaufmann
Chris von Rohrs Toyota wurde geklaut! Was ist los mit unserem Land? Was ist hier los, dass Hardrocker Toyota fahren?


....................................................................................
wenn ihr mir auf twitter folgen wollt, so würde mich dies freuen. via diesen link möglich: @satirelupe
...................................................................................
frühere best of: 
Aktienhändler = Börsewicht (Tweets der Woche 08)
MissWirtschaft Merkel (Tweets der Woche 07)
Genderwahn (Tweets der Woche 06)
Schweizer Tatort im Twitter-Verriss (Tweets der Woche 05)



Kommentare:

hoohead hat gesagt…

Da würde sich schon fast eine eigene Webseite lohnen mit best of twitter ... fuck jetzt habe ich einen so grandiosen Plan verraten, dass ich euch alle Blitzdingsen muss.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

was ich viel lieber hätte, eine twitter-trend-seite, die wie früher twitmunin auf geniale weise, aktuelle stichworte deutscher twitterer auflistet.

die deutsche twitter trends seite ist um längen schlechter.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...