25.09.2011

Unterschied Piraten vs Vatikan (Tweets der Woche, 11)

die tweets der woche diesmal über fdp, cdu, piraten, päpsten und ein paar anderen weltlichen dingen, wie zum beispiel investmentbanker, die kündigen


BrotloseKunst Major Naise
Manche Menschen würde ich ja gerne mal auf Werkseinstellung zurücksetzten.


diegutebutter Die gute Butter
Auf Facebook hat sich jemand zu ihrem heutigen Geburtstag selbst auf der Pinnwand gratuliert. Möchte den intimen Freundeskreis nicht stören.


villebooks Susan Ville
Jetzt werden wieder die Gullideckel verschweißt und die Kondomautomaten abgehängt ... #Papstbesuch


myrenewal Mairi Njuwell
Heute scheint so ein Tag zu sein, an dem es richtig gut tut, abends mal ganz in Ruhe die Timeline nicht nachzulesen.


LinguaSite LinguaSite
Gerade ein Fax von der #CDU bekommen: Man wolle jetzt verstärkt auf Internet-Themen setzen.


brachlandkaffee bubi zitrone
ja, bei meiner krankenkasse fühle ich mich gut aufgehoben und ihre korrespondenz sprüht nur so vor respekt: "guten tag herr testaccount"


Sumpfnoodle Sumpfnoodle
Unterschied #Vatikan zu #Piraten-Partei? Frauenanteil im Vatikan höher.#Putzkolonne


bachleitner Stefan Bachleitner
Wenn die Piraten #postgender sind, sind schlagende Burschenschaften #postdemokratisch …


StatusKuh Kuh Rios
Habe 1,8% des Tages verschlafen. Hätte nicht die Hymne der FDP als Wecker-Klingelton nehmen sollen.


SatireLupe Lupe der Satire-Blog
FDP zum Grübel-Rücktritt: "Aus Liebe zur Schweiz bleibt mit VR-Präsident Villiger die UBS weiterhin in 
FDP-Hand"

....................................
frühere tweets der woche:

Kommentare:

antiferengi hat gesagt…

Was denn? Was denn? Hab ich den Film verschlafen? Die einen reden vom I-Markt, die anderen vom R-Markt und die wiederum anderen vom P-Markt. Gibts da auch einen T-Markt? (Ich brauch noch'n Bier) B-Markt, -ok, ok. - ich streich die Segel.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

äh, ... jetzt musst du mir weiterhelfen, worauf bezieht sich deine frage

antiferengi hat gesagt…

Mönsch Lupe. Nimm doch nicht alles so ernst ;-) Piraten im Kirchenschiff gegen Piraten auf hoher See, geben sich doch nicht allzu viel, bezüglich der See.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...