04.09.2011

Aktienhändler = Börsewicht (Tweets der Woche, 08)

nachdem wir diese woche bereits eine grosse tweet-auswahl an job-vorschlägen für westerwelle brachten,  umfasst der wochenrückblick nebst beiträgen über dies und das auch sehr selbstkritische töne über die spezies der twitterer   



Ann_Alphabet1
"Du hast dich seit ein paar Tagen auf deinen Bildern echt verändert" - "Ist ja klar, meine Testversion von Photoshop ist abgelaufen"


sechsdreinuller
Wenn man sich die Zapfsäule an der Tankstelle ganz nahe ans Ohr hält, dann kann man das Meer weinen hören.


hubertsrevier
Viele Aktienhändler wehren sich gegen den Stempel: Börsewicht. 


SatireLupe
"Kennst du den Unterschied zw. Finanzexperten und Wahrsagern?" - "Weiss nicht, gibt es einen?"


Wernerschepper
Gedanken zu SVP und Blick: "Schweizer schlitzen Polizisten auf"


freelancerhh
"Wie konnte ich bloß da rein geraten?" "Wo rein?" "In Vergessenheit."


konlux
Mein Drogendealer hat ganz schön blöd geschaut als ich ihm sagte, dass ich wieder bei Twitter bin!


Schrottanzeiger
Twitterer sind Typen, die, um Sterne zu jagen, so “gevögelte Worte“ benutzen


Feel_Fun
Twitterer sind übrigens grundsätzlich eingebildet. Ich kenne mindestens 15 die glauben, sie wären besser als ich.


fel_ch
Das Problem ist, dass hier wie auf Google+ wir uns eigentlich nichts zu sagen haben. Aber auf Twitter geschieht das viel geiler!

...................................................
vergangene tweets der woche - sammlungen:
MissWirtschaft Merkel (Tweets der Woche 07)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...