29.06.2011

FDP stellt Westerwelle zur Verfügung

es ist wieder einmal auffällig ruhig um guido westerwelle geworden. hat wohl redeverbot.

manche fdp-gegner fragen sich schon besorgt: wo ist walter, sorry westerwelle? insbesondere die facebookgruppe "westerwelle stärken, fdp schwächen" ist besorgt. denn ein nicht-wahrnehmen von guido könnte den abwärtstrend der freisinkenden demokratischen partei stoppen oder zumindest verlangsamen. aus insiderkreisen ist zu vernehmen, dass die fdp versucht, guido für gewisse funktionen zu empfehlen.  

auf twitter habe ich ein paar der fdp-empfehlungen gesammelt:
  • deutschland will sich an aufräumarbeiten in fukushima beteiligen. fdp stellt Westerwelle zur Verfügung.
  • bundesamt für gesundheit sucht vorkoster bei ehec-verdachtsfällen. fdp stellt westerwelle zur verfügung
  • deutschland plant bemannte mondflüge. fdp stellt westerwelle zur verfügung
eure ideen sind gefragt, ab in den kommentar damit, am besten auch gleich auf twitter veröffentlichen. die liste werde ich ergänzen.
.....
über westerwelle
FDP-Video: "Wir kommen" (FSK18)
Wo ist Westerwelle?
Westerwelle: "Ich bin ein schlechter Vizekanzler"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Chuck Norris braucht mehr Training, FDP stellt Westerwelle zur Verfügung

cynic_de hat gesagt…

Griechenland sucht Unterhändler für Beratungen mit Demonstranten; FDP stellt Westerwelle zur Verfügung.

sumpfnoodle hat gesagt…

Die Auto Zeitung sucht neue Crashtest-Dummies - FDP stellt Westerwelle zur Verfügung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...