14.03.2011

Was verbirgt Berlusconi hinter dem Pflaster?

bunga bunga silvio läuft momentan mit einem dicken pflaster am hintern herum. behauptet, es sei wegen einer kieferoperation, doch dies trifft kaum zu. was wird der wahre grund sein? wie kam es dazu? helft bei der anal-yse!

berlusconi während schönheitsschlaf
sogar die montagstermine (will die nächsten wochen nur montags vor gericht erscheinen), muss er bepflastert wahrnehmen:

bunga bunga silvio zeigt, was passiert,
wenn er mit ruby auf der schaukel sitzt
doch was steckt wirklich hinter dieser bepflasterung. ich weiss, ich kann auf euch zählen. meist habt ihr die treffenden scharfen anal-ysen bereit. ab in den kommentar damit. wenn genügend originelle anal-ysen kommen, werde ich euch abstimmen lassen, welche vermutung am meisten zutrifft. 
.....
berlusconi-amüsements:

Kommentare:

Perlenschwein hat gesagt…

Furunkel oder Karbunkel wachsen ja üblicherweise am Hintern, aber wer ein richtiges Arschgesicht hat, kann so eine schwärende Eiterbeule auch auf den Backe, äh Wange, tragen.

Das fiese eitrige Furunkel des Herr B. ist nur der Auftakt jener Heimsuchungen, die er jetzt bei seinem endgültigen Niedergang ertragen muss. Hoffe ich wenigstens!

Anonym hat gesagt…

Revierkämpfe unter Gangstern im Ritz.
Bonaparte nur leicht verletzt.
Gamasche unter den Opfern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...