14.03.2011

Video: Tsunami-Welle verwüstet Stadt (update)


eindrückliche aufnahmen eines amateur-filmers vom ersten eintreffen der tsunami-welle in einem stadtteil (landesinnern) bis zum mitreissen ganzer häuser.

(15.3. das video nun für alle betrachtbar, nicht mehr geblockt,
klickt auf den vergrösserungsbutton rechts unter dem video)

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Ist leider gesperrt worden...

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

ne, nun nur in besserer qualität

Anonym hat gesagt…

ist wirklich gesperrt ...

BodeständiX hat gesagt…

Schade, hätte mir das Video gern angeschaut. War wohl für die Atomlobby zu realistisch.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

aha, auf youtube steht, es sei in einigen ländern blockiert. in der schweiz scheinbar nicht. es läuft auf chrome ohne probleme. auch auf youtube.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

schaut euch die seite mit dem chrome-browser an. dann läuft es, zumindest bei mir. denn mit firefox läuft es tatsächlich auch bei mir nicht.

Casraw hat gesagt…

Tor wird nun Aktiviert :-D

web.quantensprung hat gesagt…

Destructive Japan tsunami caught on film
Andere Adresse:
http://www.youtube.com/watch?v=APEsVeE7FGk

Technoman hat gesagt…

die menschen tuen mir so leid, das ist schlimm.......wat soll ma sagen dazu .

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...