12.01.2011

Journalisten-Vorsatz: Mehr schlafen als schlagen

schreibfehler sind bei mir sicher keine seltenheit. ich vertippe mich auch gerne mal und manchmal bemerke ich es erst, weil mich jemand im kommentar darauf aufmerksam macht. im normalfall berichte ich nicht über tippfehler anderer. doch wenn er so lustig sinnverändernd daher kommt, wie bei markus schneiders jahresvorsätzen für 2011, dann kann ich einfach nicht anders. markus möge es mir verzeihen. er kriegte ja bereits ironische kommentare, nur schon weil er der fdp beitreten will. (ob er der fdp-deutschland auch beitreten würde, bleibe dahingestellt)

hier der screenshot der erwähnten neujahrsvorsätze:


bedauerlich, dass er weniger bloggen will. und als fdp-ler gehört doch der aktienhandel dazu. man kann an der börse ja auch mit negativ-entwicklungen geld verdienen, auf verluste spekulieren.
lieber markus schneider, ich hoffe du schläfst wirklich deutlich mehr, als du 2010 geschlagen hast.
........
kuriose schreibereien: 
FDP sucht Verstand
SVP und Rechtschreibung, ... na ja!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...