11.01.2011

Facebook: "Wir schützen dich, damit wir dich besser finden können!"

aha, durch das angeben einer zweit-email-adresse will das selbstlose, nette facebook (internetblase nr.21) also mein konto schützen, schreibt man mir beim aufstarten (auf screenshot klicken):



na ja, warum nicht, bisscheen mehr schutz schadet bei solch einer datenkracke sicherlich nicht. klicke also  mal auf weiter. doch halt, das kleingedruckte erinnert mich an die szene von rotkäppchen, das vor der angeblichen grossmutter (verkleideter wolf) steht:

  • rotkäppchen (also ich): "grossmutter, warum muss ich eine zweite, oder gleich mehrere emailadressen eingeben?"
  • grossmutter (also böser wolf, also facebook): "damit wir dich besser finden können!"

(auf bild klicken, um es besser lesen zu können)

mehr über facebook oder zuckerberg:

PRO-Westerwelle-Facebook-Gruppe, damit der FDP-Trend anhält¨
Video: Assange hackt sich in Zuckerbergs Videobotschaft ein
Westerwelle wird Seminarleiter

Kommentare:

Titus hat gesagt…

@ Lupe
Überleg' Dir doch mal, ob Du neben dem Logo "Satirefrei" auch eines für "Realsatire" kreieren willst. Es würde zu diesem Beitrag gut hinpassen...

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

stimmt, mach ich.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

habe mal ein provisorisches reingehängt, erinnert aber noch zu sehr an die POST

Titus hat gesagt…

Das geht aber schnell.

Du könntest ja orange nehmen. Hat in unserem Alltag nicht die gleiche Bedeutung wie rot (satirefrei), aber fast.

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...