24.07.2010

Politisch motivierte, abgefahrene Motorrad-Helme

für all jene, die finden, helmtragen auf einem mottorrad sei nur was für weicheier, ein paar coole alternativen:

der micheline calmy-rey look, die haare der sp-bundesrätin etwas aufgehellt: 
 für dieses modell stand toni brunner, svp-präsident modell, um das modell etwas männlicher scheinen zu lassen, wurden ihm seitlich koteletten angedichtet:
 ein passendes modell für einen grossteil der aargauer bevölkerung:
 wer bereits einen unfall hatte, weil ihm einer hinten rein fuhr, dem sei dieses nah-auffahrer-abschreck-modell empfohlen:

mehr motorsport: 
....
fotoquelle unbekannt

Kommentare:

web.quantensprung hat gesagt…

Eine sehr kreative Idee!
Ist auch schön gelöst!
Chapeau!
Wer hat's gemacht?

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

wie am schluss des postes beschrieben, ist mir die fotoquelle unbekannt. nur die freie interpretation entspricht meiner feder.

Roger Kaufmann hat gesagt…

Die freie Interpretation finde ich echt cool,
die Bilder natürlich auch :-)

web.quantensprung hat gesagt…

Hi @lupe

Hier ist die wahrscheinliche Quelle:
http://good.kz/.../Helmets
Die habens auch übernommen (falls die andere unerreichbar wäre.)
www.geekologie.com/...php
Es hat noch viele andere.
Der Po von Calmy-Rey ist auch dabei ...

Hey! Und es handelt sich um eine Domain aus Kasachstan.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...