23.07.2010

Linkereien am Freitag

ein paar interessante links der letzten paar tage:






Kommentare:

Robert Pöhler hat gesagt…

Mal sehen ob BP überhaupt noch irgendetwas kauft wenn die mit der Sanierung fertig sind oder ob die nicht selbst gekauft werden :)

Infomagazin hat gesagt…

Bei "BP" müsste man eher schreiben was dem britischen Finanzminister an Steuern entgeht. Und ein bisschen dem Amerikanischen. Mit den Abschreibposten und Sanierungskosten trifft es die Steuerbürger ihrer Majestät noch Generationen und BP wird weiterwirtschaften wie gehabt während das Volk sparen muss.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

bp hat sich ja auch dafür eingesetzt. dass der Lockerby (oder wie man dess schreibt) attentäter begnadigt wird, weil er nicht mehr lange leben würde. und nun? geniesst er in Libyen seinen Lebensabend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...