19.07.2010

Guttenberg: Geheimes Afghanistan-Tagebuch aufgetaucht (mit Fotos)

.
der deutsche verteidigungsminister, krawatten-krieger baron von ab und zu guttenberg hat während seines afghanistanbesuches tagebuch geführt. dieses wurde uns gestern zugespielt. um nicht in die mühlen des staatsschutzes zu gelangen, veröffentlichen wir die genauen daten nicht. hier die umfangreichen, detaillierten und für die nachwelt von unschätzbarem wert, gemachten aufzeichnungen des barons mit vielen noch unveröffentlichten fotos.

freitag, xx.xx.xx, ich besichtige die afghanistankurse 
in deutschland. den ort weiss ich jetzt gerade nicht, 
werde es nachtragen:
ich gebe den angehenden afghanistan-kämpfern 
wertvolle taktik-tipps, diese bedanken sich dafür:
 sonntag, xx.xx.xx,hinflug nach kabul,
über die kopfhörer hörte ich "this is the end" von den doors:
montag, xx.xx.xx, drei braungebrannte grenadiere
- westerwelle hätte seine freude daran -
 fahren mich zu einem politischen empfang 
mit anschliessendem gala-dinner: 

 dienstag, xx,xx,xx: heute fand ein treffen mit der panzerbrigade pb15 statt.
 da ich danach zum apéro mit dem kommando geladen war, 
zog ich meinen dunklen anzug an:

mittwoch, xx.xx.xx, besuch an der front, 
erneut kann ich den soldaten wertvolle tipps mitgeben,
 über die sie sich sichtlich freuten:
donnerstag, xx,xx,xx: heute stand die besichtigung kabuls an. 
die hiesige bevölkerung machte einen sehr hilfsbereiten eindruck. 
selbstverständlich zahlte ich jedem einen euro für den transport:
freitag, xx.xx.xx, nun wird es mir langsam zu heiss hier. zeit zurück zu kehren. 
die krawatte hatte ich für einmal gelockert.
samstag, xx,xx,xx: rückflug,
musste aufpassen, dass mir nicht solche schnitzer passieren,
 wie dem köhler auf seinem rückflug. 
nach der ankunft auf dem luftwaffenstützpunkt bin ich noch
 zu einem apéro-empfang des lokalen bürgermeisters eingeladen. 
darum wieder mein dunkler anzug:
...
mehr guttenberg:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...