20.04.2010

Internet-Krieg um Deutschlands Nr.1-Hit

menowin-fans, wie dsds-kritiker liefern sich im netz einen nr.1 krieg gegen die mehrzad-single. 


im web tobt ein richtiger krieg gegen dsds. zig-tausende finden, dsds habe zusammen mit "bild" menowin abgeschossen. einzelne blogbeiträge werden bald 100'000 mal aufgerufen und mit mehr als 450 kommentaren versehen (ein beispiel hier
mit gepushten downloads wollen nun dsds-gegner erreichen, dass es "deutschland sucht den superstar" - sieger mehrzad mit seiner bohlen-schnulze nicht auf platz 1 der single-charts schafft. dummerweise verzetteln sich die aktionisten auf zwei singles: 
  • die eine gruppe   will das vorhaben mit der single "stairway to heaven" von den legendären led zeppelin erreichen (inzwischen rund 160'000 fans auf meinvz)
  • die andere gruppe pusht den download von blümchens oldie "boomerang".  

einigt euch, liebe aktionisten, auf einen titel, sonst ist am schluss doch noch bohlen der lachende dritte. da blümchens "boomerang" bislang gemäss basic-thinking auf facebook und meinvz nur gerade auf 20'000 fans kommt, rate ich, fortan nur noch den zeppelin-titel "stairway to heaven" zu pushen und zwar ab dann, wenn bohlens weichspüler-kreation als cd in die läden kommt. ab nächster woche.

hier könnt ihr den song downloaden:
Stairway to Heaven bei Amazon
Stairway to Heaven bei iTunes
Stairway to Heaven bei Mediamarkt

die zwischenstände könnt ihr jeweils aus den kommentaren ersehen (besten dank, jenen, die dieses immer wieder einstellen. 
...
die letzten beiträge zu dsds, bohlen, menwoin oder mehrzad:

Kommentare:

normanno hat gesagt…

O:K: - ich quatsch' zu viel - darum kurz:
20.04.10 um 12:51 - iTunes Top 10:
1 - Mehrzad Marashi,
3 - Blümchen
Led Zeppelin (noch im Nirvana)
Vielleicht 'ne Entscheidungshilfe?

PS: der Screenshot (Eintrag 18.04.) sieht alles andere, als Vertrauen erweckend aus - oh Gott - die sind noch viel übler, als von mir ausgemalt...

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

die Stairway to heaven - Aktionisten starten bewusst erst nächste Woche, wenn die CD in die Läden kommt.

Emperor1982 hat gesagt…

Die Led Zeppelin Aktion ist heute offiziell gestartet. Kann also ab sofort gekauft werden!

antiferengi hat gesagt…

Gott, irgendwie bin ich hinten dran.
dsds?, Menowin?, Meersalz? Blümchen? (Aber hübsches Jäckchen ), Ok. Stairway to heaven, kein Problem, aber absolut dagegen Led Zeppelin für so nen Müll zu missbrauchen. Es gibt Superstars, und - eben, - gemachte Superstars. Gnnnn*

Anonym hat gesagt…

Nein leute ladet BLÜMCHEN runter so wie es in den MEDIEN auch gesagt wird!

Susann hat gesagt…

Blümchen kann die Einnahmen sicher gut gebrauchen ;)

Anonym hat gesagt…

led zeppelin ist mitlerweile bei amazon auf platz 1

Lupe hat gesagt…

at susann:
hoffe, das geld fliesst auch in ihre kasse.
aber wenn man ein ziel hat, muss man die besten taktik zum erreichen wählen. und die heisst hier stairways

Anonym hat gesagt…

Kein Wunder das Mehrzad auf Platz 1 liegt. Denn z.B. bei Musicload kostet der Download dieses Songs 0,69 Euro . Alle anderen Downloads sind teurer. Auch schon komisch,oder???

normanno hat gesagt…

21.04.2010 um 12:33 Uhr - iTunes Top 10:
1 - Mehrzad
2 - Blümchen
9 - Led Zeppelin
;-)

Carolus Magnus hat gesagt…

Hier noch ein passendes Video dazu :-)

http://www.youtube.com/watch?v=jnFqh47G67M&NR=1

Liebe Grüße
Carolus Magnus

Anonym hat gesagt…

Hmm also alles schwachsinnige Aktionen!Warum lässt man es nicht einfach laufen?Denkt ihr wirklich das juckt Dieter Bohlen oder sonst wen?Es wird doch weiterhin DSDS und sowas geben...

Man man wirklich schwachsinnig...:-O

normanno hat gesagt…

22.04.2010 um 15:15 Uhr - iTunes Top 10
1 - Mehrzad
2 - Blümchen
3 - Led Zeppelin
Staune leicht - man scheint das sehr ernst zu nehmen...
Jo - aber wenn die "Fans" das wirklich "wuppen" wollen, müssen sie schon noch Gas geben.
Beobachte nur und wundere mich weiter ;-)

normanno hat gesagt…

23.04.2010 um 13:15 Uhr - iTunes Top 10

1 - Mehrzad
2 - Led Zeppelin
5 - Blümchen
;-)

normanno hat gesagt…

24.04.2010 um 8:51 Uhr - iTunes Top 10:
1 - Mehrzad
3 - Led Zeppelin
9 - Blümchen

;-) - meine Bestätigung: Sturm im Wasserglas!!!!

Bin mal gespannt, ob bis zur Freischaltung überhaupt noch was davon in den Charts auftaucht - lach mich kringelig...

normanno hat gesagt…

Zusammenfassung nach nur 7 Tagen:

25.04.10 um 10.58 - iTunes Top 10:
1 - Mehrzad
9 - Led Zeppelin

Who The F*** Is Blümchen ?

Am 24.04. "Protestveranstaltungen" in 3 Städten (u.a. Berlin, Hamburg...)
Menowin hatte zum 23.04. sein Erscheinen bei Olli Pocher zugesagt, kam aber nicht (Absage auch nicht).
Mehrzad hatte am 23.04. Auftritt RTL bei "Let's Dance", Menowin unter "ferner liefen" als Zaungast auf den hinteren Rängen - durfte dann aber noch 'ne Runde öffentliches "Stummfilm-Schau-zappeln" vorführen (Jackson-Double)...
Zu Sat 1: Stellungnahme von V. Neumüller als "Manager" von Menovin - ja und das dürfte in der Konsequenz dann die einzige "Abgekartete" Sache sein...
Friede-Freundschaft-Eierkuchen!!!!
Juhuuuu - Dank des ganzen "Sozialpushings" ist doch auch die nächste Nr. 1 bei iTunes schon jetzt 'ne todsichere Bank... 8-)
Demnächst in diesem Kino:
Gleich 3 Medlocks jodeln uns die Gehörgänge zu...

%-/ - ich will auswandern.... :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...