13.04.2010

Armer Kerl, erst die Chemo, dann ...


mehr über neonazis oder skinheads:
idee zur collage via twitter

Kommentare:

normanno hat gesagt…

Rücksichtsvoll: immerhin wurde noch gar nicht von der Gehirnamputation und dem Job als Hohlkörper berichtet ;-)
Es muss sich eindeutig um eine Infektion handeln... die Umstehenden scheinen auch befallen zu sein...

lupe hat gesagt…

dass die einen "job als hohlkörper" hatten, wusste ich gar nicht. dass einige von ihnen als leergut jobben, hingegen schon.

vakna hat gesagt…

Mehr über Skinheads hier:

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Muß man aber nicht wirklich wissen, macht das einfache Weltbild nur unnötig kompliziert.

normanno hat gesagt…

@vakna
Noch einfacher gestrickt, als 'ne Luftmasche geht beim besten Willen nicht mehr.
Kann schon gut möglich sein, dass die hier gezeigte Ansicht weit unter dem eigenen Niveau liegt - aber ich hätte gar keine Lust, mir ein derartig grottentiefes Loch zu buddeln, nur um das zu unterbieten. ;-)

Die beste Antwort auf Thor Steinar ist immer noch Storch Heinar! (Tip: Tante Google fragen!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...