14.03.2010

Wahlen in Österreich: Keine Verlierer, alle zufrieden!

ist das toll! da sind gemeindewahlen in österreich und alle parteioberen (so heissen die parteipräsidenten in österreich, so viel ich weiss) von övp, fpö, spö, bzö und grünen sind vollends zufrieden. guckst du:
und jetzt sehen wir uns kurz die ergebnisse zusammengeasst an (das tirol scheint selbst im digitalen, computerisierten 21. jahrhundert noch etwas überfordert mit dem wahlverfahren und veröffentlicht keine ergebnisse):
tatsächlich: nur gewinner! :-) wunderbar! ob dies in österreich immer so ist?
.......
rhetorik nach siegen und niederlagen:
Wie argumentieren nach Abstimmungssieg
Wie argumentieren nach Abstimmungsniederlage
dies und das über österreich:
Fritzl auf Facebook
Wahlen Österreich: Liste Fritzl und andere Satire-Dings
Jörg Haider und Hannibal Lecter Gaddafi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Österreich verliert nur das Volk

Lupe hat gesagt…

... nachdem das volk gewählt hat.
:-)

Anonym hat gesagt…

wir hattn keine Wahl

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...