03.03.2010

Der dümmste Alkohol-Schmuggler (Foto)

alkohol gilt sowohl im sunnitischen als auch im schi'itischen islam in allen rechtsschulen als haram (verboten). in einer mineralwasser-flasche wollte ein islamist eine alkoholische substanz aus der schweiz in sein land schmuggeln (aufnahme: zoll flughafen zürich):

 
alkohol:
Das letzte Besäufnis (todsicher)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also für mich sieht das nach was anderem aus als alk-schmuggeln ;-)

lupe hat gesagt…

so sind die interpretationsmöglichkeiten verschieden. hast du schon mal mit deinem psychiater über deine deutung gesprochen?
:-)

dan hat gesagt…

Die Hüftprothese wurde perfekt eingesetzt.
Sieht gut aus. Die Hüftpfanne allerdings sitzt etwas steil - das kann leicht zu einer Luxation (auskugeln des Gelenkkopfes) führen!
;-)

lupe hat gesagt…

at dan: die schmerzen bei einer auskugelung kann er dann mit dem alkohol gleich betäuben.

Anonym hat gesagt…

Hmm. Sieht eher aus wie: Enjoy Coca Cola, oder "Coca cola- you can't beat the feeling"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...