28.03.2010

Der Checker ist weg! Schon wieder Betrug bei DSDS?

mein "deutschland sucht den superstar" - liebling, proll thomas karaoglan, alias "checker",  ist völlig überraschend bei dsds ausgeschieden. schluchz! da bin ich echt traurig, wirklich! dieser kleine paradiesvogel, der von sich selber so überzeugt war wie kein zweiter, brachte es fertig, dass ich bei jedem seiner auftritte völlig mitgerissen war und das lachen (im positiven sinne) kaum unterdrücken konnte. wenn auch hie und seine songkunst nicht ganz 100%-ig überzeugte, so war man bei seinen auftritten einfach mitgerissen. bei seinen beiden heutigen songs hat er sogar gesanglich absolut überzeugt. schade, ein entertainer wie checker, der gehört einfach auf die bühne. eine bessere bühnenperformance, eine bessere stimmung bringt ausser ihm gerade noch menovin fröhlich knapp hin.
ob da einmal mehr betrug und schiebung hinter den dsds-kulissen mitspielten? ich weiss es nicht. ich überlege mir nun auf alle fälle noch eine tolle verschwörungstheorie und hänge sie dann in den blog, sofern sie mir einfällt. wenn ihr nähres wisst - gehörtes, gerüchte, vermutungen -, so schreibt in den kommentar.
für alle, die checker nochmal singen hören wollen, hänge ich, sobald vorhanden, seine letzten song hier in den post.

update 28.3.10 - 10:30 uhr
nach der theorie von sumpfnoodle (siehe kommentar) erhielt ich weitere hinweise via email, die seine these untermauern. der nicht-genannt-sein-wollende insider (dsds-crew) ergänzte sumpfnoodles vermutungen mit weiteren erschreckenden aussagen. aus dem puzzle lässt sich das erfolgskonzept von dsds genau ableiten. da die darstellung dessen hier zu viel zusätzlichen platz einnehmen würde, schreibe ich einen neuen blogbeitrag dazu. bitte etwas geduld.
...... so, hier ist der link:
Das DSDS-Manipulations-Konzept

über dsds:
DSDS: Es leben TV-Rekorder und Vorspultaste
DSDS: Schiebung, Betrug, Manipulation? (2009)
DSDS: Bohlen's Eier und ein vergebliches Mobbing? (2009)
Über Klobürsten in Dieter Bohlens Mund (2009)

Kommentare:

Schaffhausen hat gesagt…

wüsste nicht, wieso Bohlen/RTL und co den Checker draussen haben wollen sollten, der hat doch bestimmt für gute Quoten gesorgt und das ist nach wie vor das A und O.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht das betrogen wird. Er war vielleicht gut, nur nicht alle mögen sein Benehmen.
Ich dachte das letzte Mädchen müsste gehen, aber da sie die letzte ist hatt sie noch viele die für sie Anrufen.

Sumpfnoodle hat gesagt…

Also, es ist so:
Grundvoraussetzung des Erfolges dieser Sendung sind hohe Emotionen. Dabei ist wichtig, dass diese positiv wie negativ bis auf die Spitze getrieben werden können. Beispiel letzte Woche:
- Manuel flog raus, seine Teenies waren am Boden zerstört.
- Was man schon lange wusste, Helmuths Drogenkonsum, konnte nun ins Spiel gebracht werden.
- Helmth flog raus, entsetzen bei seinen Fans
- Manuel durfte rein, höchste Glücksgefühle bei seinen Fans.
- Manuel's Fans riefen an, wie verrückt, damit er nicht noch einmal rausflog
- Checkers Fans dachten, der ist sicher drin, wollten bei anderen auch mitentscheiden
- Checker flog raus. Seine Fans am Boden zerstört.
- Ein neuer Skandal über einen verbliebenen Kandidaten wird lanciert (von Bild selbstverständlich). Dieser muss raus. Dessen Fans ...
- Checker darf wieder ....

Anonym hat gesagt…

Weil der Kleine so cool und gewitzt,
hat er allen die Show meist stibitzt.
Und jetzt hat er ge'checkt',
wie ihm Starrummel schmeckt.
Den gibt's lang, ihm hat alles genützt.

carlo tarrasqua

Lupe hat gesagt…

ein insider, der mir per email infos zustellte, bestätigt mir sumpfnoodles these. es kommt aber noch schlimmer. ich werden den blogbeitrag ergänzen.

Anonym hat gesagt…

eine freundin hat mir erzählt, die von VIELEN leuten gehört hat, dass die fans die für den checker per sms gewählt haben eine antwort bekamen, die besagte "danke eure kim"
wenn das ans tageslicht kommt, dann bin ich mal auf die reaktion von rtl gespannt :D

Vik89 hat gesagt…

Sag mal ganz ehrlich, ihr seid doch nicht mehr ganz sauber!Nur weil eure "Lieblinge" rausfliegen stellt ihr solche Theorien auf??Das ist doch sowas von lächerlich, erbärmlich und wirklicht richtig arm!!!das dir das nich ein wenig peinlich ist lupe??du machst dich hier total zum affen, die meisten leute wirds sowieso nicht interessieren, ich finds nur lachhaft das du DSDS schlecht machst!Hast du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun, als solch einen Riesenscheiss zu erfinden?dein Leben ist bestimmt sehr spannend, ehrlich mal..zu dem anderen artikel mit mark medlock..medlock hatte immer die besten quoten, auch besser als buskohl, der wirklich nicht soo toll war!medlock war auch kein rocker wie du es geschrieben hast..er hatte mehrere seiten..du hast wirklich keine ahnung und schreibst hier diesen ganzen mist..
Wollt hier nur mal meine meinung posten, also nicht überreagieren oder sonstiges, aber i finds echt lächerlich und ich sag dir eins..die meisten glauben es dir sowieso nicht und lachen nur drüber!so wie ich auch :-)
also check it out ;)

lupe hat gesagt…

hallo vik89

glaube auf einem satireblog nicht alles, auch wenn es beinahe schon realsatire ist.

allerdings findest du bei mir auch satirefreie beiträge, die sind aber mit dem "satirefrei"-button gekennzeichnet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...