28.03.2010

Neue Vatikan-Hymne (Exklusiv in diesem Blog)

der vatikan hat reagiert und nebst dem neuen meldeformular für missbrauchsfälle und den fsk12 alterskennzahlen an den kirchentüren nun noch eine hymne lanciert:
hier könnt ihr euch
die neue vatikan-hymne
(instrumentalversion)
anhören:

und für alle, die kaum mehr kinderlieder kennen, werde ich später im kommentar noch den beginn des liedes in textform auflisten.
.....
andere blogger zum thema kirche und kachelmann:

Kommentare:

lupe hat gesagt…

so, also wie versprochen, für die kinderlieder-unkundigen der beginn des liedes:
....
Ihr Kinderlein, kommet,
O kommet doch all!
Und seht was in dieser
Hochheiligen Nacht
Der Vater im Himmel
Für Freude uns macht.

Anonym hat gesagt…

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all,
wir treffen uns heute mal alle im Stall.
Dort seh'n wir mal weiter, wir freu'n uns schon drauf,
Herr Kachelmann heiter, zeigt Filmchen zuhauf.

Er zeigt: "Wenn man bös' ist, dann kommt man in's Loch".
Dann gibts Diskussion. Und wir sagen euch noch,
wie ihr wenn ihr lieb seid, ins Himmerreich kommt.
Ihr Kinderlein kommet, wir warten schon promt!

carlo tarrasqua
(wohnt bei google ;o)))
und hier:http://www.jappy.de/forum/topic/165938/?start=294
(Text darf bei Bedarf unter Namensnennung verwendet werden).

lupe hat gesagt…

at carlo,

super getextet!

ps: wenn du schon bei google wohnst, könntest du denen nicht mal sagen, sie sollen eine video- und mp3-hochladefunktion in ihr blogger-system blogspot einbauen. :-)

im alten editor gab es wenigstens eine direkte video-hochladefunktion

Anonym hat gesagt…

a@lupe
danke, hab aber leider null ahnung in sowas.
würd nur gerne hier öfter mitschreiben, wenn ich darf!
bei mir in J...bin ich zu einsam und nicht ausgelastet!!...grins...hier gefällts mir richtig guuut!!

lupe hat gesagt…

kein problem, helfe immer gerne an zu unausgelasteten menschen. gibt genügend andere.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...