27.03.2010

Das Oster-Lächeln des Herrn Kachelmann (Fotos)

wird kachelmann eingekachelt? wegen vergewaltigung? viele fans hoffen, dass ihr netter wetter-prophet unschuldig ist. immerhin hat ihn sein promi-instinkt nicht im stich gelassen. bewusst wollte er nach seiner einvernahme medienwirksam an der presse vorbeischlendern und den unschldigen markieren. konzept:
"bart ab, und sympathisch lächeln, was das zeug hält"

blogger zum thema:
weitere osterbeiträge:

Kommentare:

kopfchaos hat gesagt…

..... mein nur ich das, oder hat der kachelmann von der äusserlichen erscheinung gewisse ähnlichkeit mit dem könig von mallorca.....?

Lupe hat gesagt…

müsstest du eher wissen, ich bin kein ballermanner.

kachelmann müsste wohl noch an solarbräune zulegen. den hintern müsste man auch noch vergleichen. der ballermann-opa meint ja, er hätte immer noch den knackigsten.

bernhard russi wäre da auch noch so ein möglichstlangeimmergrün. nur hat der kürzere haare.

Anonym hat gesagt…

laaangweilig. schick es doch einfach an bild.de....die finden das thema auch total spannend...

lupe hat gesagt…

danke für den hinweis, lieber bild-leser.

Anonym hat gesagt…

Ist eigentlich in diesem Jahr Saure-Gurken-Zeit schon im März? Das kann ja heiter werden.

Anonym hat gesagt…

Jetzt wo der Kachelmann im Knast ist muss man nur noch den Bucheli wegsperren und dann ist das Wetter wieder in Ordnung. ;)

Lupe hat gesagt…

@ den anonymen, dessen gurke sauer wurde:
diese kachelmann-story ist gesponsert vom vatikan. die sind überglücklich, dass jemand die medienaufmerksamkeit von ihnen ablenkte.

ixiter hat gesagt…

Neulich in twitter: Kaum ist Kachelmann im Knast, wird das Wetter besser.

Anonym hat gesagt…

Der unter Vergewaltigungsverdacht stehende TV-Wetter-Moderator Jörg Kachelmann bleibt auch nach einer ersten Vernehmung zunächst in Untersuchungshaft.

Limerick No. 584

Wenn es kachelt beim Sex möcht ich 'spann'',
ob der Jörg es getan, wüßt' ich dann.
Wenn ers war, kriegt er Stress,
wenn nicht, sie den Prozess!
Alles öffentlich beim Kachelmann!


carlo tarrasqua

nachlesen:
http://www.jappy.de/forum/topic/165938/?&start=293

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...