12.04.2009

DSDS: Bohlen's Eier und ein vergebliches Mobbing?

kermit dieter versuchte dominik erneut mit nasalen lauten rauszumobben (war dieter eigentlich schon mal bei der logopädin oder in einer sprach- oder sprechtherapie?)
.
millionen schauen jeweils die "deutschland sucht den superstar" - staffeln, aber keiner will es gewesen sein. denn jeder findet diese sendung doof und den dieter sowieso. ich oute mich heute. bereits zum dritten mal schaute ich mir eine sendung an.
.
obwohl, ich weiss, es ist immer wieder the "same procedure as last week".
  • die mediengeile und heul-auf-kommando-suse annemarie hat jedesmal gleichentags einen erotik-auftritt in einem boulevardblatt ("wenn die halt immer mich fragen, was kann ich dafür" / "ich würde alles tun für einen sieg").
  • grossmutters liebling, schüler dominik, hat unscheinbare klamotten an, an die sich nachher niemand mehr erinnert.
  • vanessa zickt selbstsicher herum und trällert am liebsten irgendwelche musikantenstadel-lieder
  • dieter bohlen versucht mit aller kraft dominik rauszumobben, auch wenn der - wie heute mal - turbogut ist.
  • die beiden anderen jury-mitglieder (wie heissen die schon wieder) getrauen sich kaum, dieter in bezug auf dominik, zu widersprechen.
  • benny singt die songs genial, wenn man von einzelnen, breiten tuntendialekt-passagen absieht.
  • sarah ist kaum zu toppen
  • daniel singt mit seiner eigenständigen, absolut genialen stimme hammermässig, trifft bei zu schwierig gewählten songs allerdings nicht jeden ton.
interessanterweise lag ich mit meinen bewertungen bei fast allen liedern gleich, wie der spätpubertierende und immer wieder mit seinen eiern prahlende dieter bohlen. sogar kotzbrocken annemarie musste ich - wie bohlen - beim ersten song eine spitzenleistung attestieren. einzig bei dominik scheint dieterchen vorgespurt. dominik könnte einen hammer-song hinlegen, dieter würde ihn zusammenstauchen. heute legte "holder knabe mit lockigem haar" zwei starke auftritte hin, wurde aber von kermit dieter mit nasalen lauten regelrecht zur sau gemacht.
.
immerhin, bei der abwahl ging ich mit den telefonierenden zusschauern einig. von vanessa hatte ich irgendwie auch genug gesehen. ich liebe keine musikantenstadel-sendungen.
.
und ich gebe es zu, die nächste sendung werde ich, zumindest danach die clips, wieder ansehen. :-)
.
mein tipp: daniel und sarah werden die sache unter sich ausmachen und dominik kommt, verdientermassen weiter, als es dem mann, der auch ohne wäscheklammer auf der nase, näseln kann, recht ist.
.
.......
mehr über ähnliche sendeformate der vergangenen jahre:
Musicstar: Kirchsperger von Leo vorgeführt
Musicstar: Top Ten der Titulierungen
Medlock's Weichspüler-Musik
Deutschland sucht den Superstar (DSDS): Top 10 der Peinlichkeiten
Die Schweizer Siegerin Fabienne mit "Simply the best"
Über Klobürsten in Dieter Bohlens Mund

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...