05.01.2009

Blogroll ergänzt

anfangs jahr ist es wieder einmal zeit, meinen blogroll ein wenig zu aktualisieren und ein paar neue blogger oder bloggerinnen aufzunehmen. leider kann ich, wie jeder blogger, nicht alle blogs in den roll nehmen. wenn also jemand nicht gelistet ist, bitte nicht übel nehmen.

damit ihr ein ein wenig transparenz habt, hier vier kriterien, die ich für eine aufnahme oder auch eine rausnahme beiziehe:
  1. passt der blog irgendwie zum meiner art blog (politik, humor, satire oder eine kombination davon)? wenn er mir dann noch gefällt, ...
  2. sollte mindestens jede woche ein bis zwei posts veröffentlichen.
  3. hat selbst links zu anderen bloggern auf der startseite. meiner muss nicht dabei sein. es stört mich aber auch nicht, wenn er es ist. :-)
so, nun zu den neuaufnahmen:
soviel für heute. sorry, den nichtberücksichtigten oder den gelöschten, ist vielleicht auch nur vorübergehend.
.............
rund ums bloggen:
Schweizer Blog-Hitparade wechselt Besitzer
Blogs wird mehr vertraut, als Nachrichtensendern
Gibt es nur noch Bla- Bla- Blogger?

Kommentare:

leumund hat gesagt…

danke für den Link. Ich hab ja meine Blogroll über Weihnachten auch reaktiviert und da bist du auch wieder drin. :-)

Zappadong hat gesagt…

Danke :-)

(Hab mich schon gewundert, weshalb von Ihrem Blog plötzlich Leute bei mir vorbeischauen).

Da muss / darf ich doch gleich meine Linkliste ergänzen.

lupe hat gesagt…

vielen dank euch beiden.

ich duze übrigens alle blogger, also nur nicht zu förmlich, lieber zappadong. man muss sich allerdings auch nicht gezwungen fühlen, zu duzen, ich lese auch gesiezte kommentare.

Der Postillon hat gesagt…

Man dankt. Nur immer weiter so (meinen Blog empfehlen).

bugsierer hat gesagt…

oh, welche ehre. vielen dank.

mig hat gesagt…

Tag
bin schon länger ein stiller Leser dieses Blogs und bisher hab ich mich hier auch immer amüsieren können. Aber wahrlich erschreckend ist doch, dass du, lupe, Diesen Blog nicht zu kennen scheinst. Von Mögen ist garnicht die Rede, das setze ich bei einem solchen Blog einfach vorraus.
Nein, ich versuche lieber nicht mehr komisch zu sein, das könnnen andere um einiges besser :D

Aber den Blog solltest du dir wirklich mal anschauen, man könnte meinen ihr seit alte Bloggerfreunde und kennt euch/eure Blogs gegenseitig schon lange^^

lupe hat gesagt…

ist heute der dritte kommentarbeitrag im zusammenhang mit diesem blog. :-)

kannte ihn wirklich noch nicht, habe ihn mal vorerst unter IE-favoriten abgelegt. steht nun unter beobachtung. man wird sehen.

P@ hat gesagt…

WAS!?! Ich bin da nicht drin. *zutodebetrübt* ;-)

Hab' auch regelmässig das Dilemma, dass meine Sidebar endlos sein müsste um die vielen Blog-Empfehlungen aufzunehmen.

redder hat gesagt…

nimm meinen :)

Ugugu hat gesagt…

wie, wo, was!?! ich ein journi? würg. many thnx, anyway.

Lupe hat gesagt…

at die nichtaufgeführtenabertrotzdem lesenswerten blogs. paddy brachte das dilemma auf den punkt.

at ugugu:
gewisse vermutungen verbreiten sich halt unter bloggern ziemlich schnell und haaaaalten sich hartnäckig.

ugugu hat gesagt…

mieses heckenschützen-bloggervolk!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...