08.01.2010

Using Proper English - The Word "Fuck" (Video)

eigentlich hätte ich nach dem video "Lernen sie Deutsch von einem Spitzenpolitiker der DVU" hier noch einmal einen deutschkurs anbieten sollen. doch nach dem Video-Sprachkurs "Imbissdeutsch für Fortgeschrittene" möchte ich mich hier für einmal dafür einsetzen, dass guido westerwelle's fehlende englisch-kenntnisse aufgefrischt werden. lieber guido, darum hier für dich nun lektion 12 des frühenglischkurses "using proper english", in der es um die geschichte und die anwendungsarten des f-wortes geht:



mehr über sprachkenntnisse:
Video: Sprachkurs Imbissdeutsch
Video: Lernen sie Deutsch von einem Spitzenpolitiker der DVU
Google:unbrauchbare Englisch-Übersetzungen
babel fishtrans late (Onlineübersetzungen)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...