02.12.2009

Neue Blogs vorstellen

viele werden darauf gewartet haben, dass ich, wie angekündigt, ab dem 1. dezember täglich einen neuen blog vorstelle, der in den letzten drei monaten gestartet wurde.

anlässlich meines 3-jährigen blog-jubiläums bot ich im beitrag  "Unterstützung für neue Blogger" an, mich für die unterstützung, die ich zu beginn erhielt, zu revanchieren. wer in den letzten drei monaten einen blog eröffnete, konnte sich bei mir melden und ich hätte seinen blog in meinem kurz vorgestellt. leider fanden sich nur zwei interessenten, obwohl ich das angebot breit streute. gefunden habe ich selbst auch keine neuen blogs im web. schade! vielleicht hat ja auch fast keiner in dieser zeit einen eröffnet. (bedingungen, falls sich jemand noch melden will, via obigen link)

die beiden neuen werde ich jedoch in den nächsten tagen vorstellen. aus einer serie wird aber leider nichts.
.......................
vielleicht startet ja doch noch jemand in den nächsten tagen oder wochen neu. hier meine allgemeinverständlichen tipps für neueinsteiger:
Von der Idee zum Blog. Ein Leitfaden mit 20 Tipps für Einsteiger

Kommentare:

swisswoman hat gesagt…

Hey! Habe erst gerade von deinem Angebot erfahren. Wuerdest du evtl. meinen Blog vorstellen/kommentieren? Ich bin noch ein Blog Greenhorn und froh um Tipps.
http://swisswoman.wordpress.com/

Lupe hat gesagt…

at swisswomen

du wirst ja in den nächsten Tagen die minimalbedingungen fürs vorstellen wohl erfüllen. (siehe link im text)
wenn du mir einen kurzbeschrieb deiner seite schickst (gemäss jenen bedingungen) werde ich deinen blog auch vorstellen.

Grasblut hat gesagt…

Hey Lupe!
Auch ich würde gerne meinen Block vorstellen, er ist noch ganz neu ;)
http://grasbluts-welt.blogspot.com/
brauchst du noch irgendwelche infos?
vielen dank jetzt schon :)
Grasblut

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...