04.12.2009

Elin schlug Tiger Woods spitalrreif (Foto)

vor tagen spekulierte die öffentlichkeit, warum elin nordegren, ehefrau von golfstar tiger woods, mit einem golfschläger auf dessen wagen einschlug. war es ein ehekrach? und tatsächlich gestand tiger woods gestern ein, dass er seine frau betrogen hatte.
diese rächte sich und schlug vergangene nacht ihren mann spitalreif. wie das heutige bild zeigt, haben sich die beiden nun wieder versöhnt.


.................
Tiger Woods gesteht «Fehltritte» ein (netzeitung)

Kommentare:

almabu hat gesagt…

Die Frage, die sportlich interessiert ist, ob Elin das richtige Eisen gewählt und durch die Zahnlücke korrekt eingelocht hat?

sumpfnoodle hat gesagt…

immerhin hat sie im Ohr gut eingelocht.

Stefan Reifenrath hat gesagt…

wow... man sollte nie mit einer verärgertem Partner zum golfen

Anonym hat gesagt…

Für den anfang machte sie das gar nicht schlecht!

Shenaja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...