16.11.2009

U-17 oder "richtige" Nati an die WM?



die schweizer U-17 fussballnationalmannschaft wurde gestern abend weltmeister. sie warf auf dem weg zum titel mannschaften, wie brasilien, deutschland, italien, kolumbien und nigeria aus dem rennen. diese spieler sind in stimmung, siegeshungrig, kämpferisch und voller tatendrang. eigentlich könnte man als belohnung diese junge, hungrige mannschaft nächstes jahr nach südafrika an die "richtige" wm schicken. allerdings sollte man der "richtigen" schweizer fussballnati noch eine chance geben:
einen ausstich zwischen der U-17 und der "richtigen" nationalmannschaft. wer das entscheidungsspiel gewinnt, darf danach an die wm nach südafrika?
..........................
was meint ihr dazu? umfrage rechts im blog.
für befürworter eines entscheidungsspieles gibt es jetzt eine facebook-gruppe "U-17 an die WM in Südafrika"
nachtrag, 23. november: ergebnis der umfrage:


..........................
politik und u-17:
SVP-Vorstoss gegen eingebürgerte U-17 Fussball-Spieler

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...