11.11.2009

Schweinegrippe: Witze gesucht

fast zu jedem thema gibt es riesige witzesammlungen. zur schweinegrippe nicht. zwar findet man haufenweise karikaturen zum thema, gute witze dazu sucht man im netz allerdings vergeblich. der immer wieder anzutreffende vergleich mit den drei tieren bringt die lachmuskeln kaum in bewegung.

die einzigen beiden, die ich irgendwie noch gut fand:

Wirft ein Mann seinen Anzug in das Meer.
Kommt sein Freund vorbei und fragt: “Wieso hast du das denn gemacht?”
Antwortet der Mann: “Die Medien haben gesagt, die Schweine-Grippe ist im Anzug.”

Fragt der Arzt:
Wissen Sie eigentlich, gegen was ich sie hier impfe:
Ja sicher,
gegen meinen Willen
 
kennt ihr noch weitere? schreibt sie in den kommentar.
.............
fragen und antworten rund um die schweinegrippe:
Schweinegrippe: Fragen und Antworten (vorsicht satire)
weitere witzesammlungen:
Die ersten Offroader-Witze
Investmentbanker-Witze
Glühbirnenwechsel der einzelnen Parteien?

Kommentare:

Bollywoodelfe hat gesagt…

Mit Verweis auf die Seite http://www.witze-blogger.de/witze6005/alle-witze/schweinegrippe-h1n1

Ein Löwe, ein Bär und ein Schwein stehen auf dem Weg.
Löwe: “Wenn ich brülle, hat der ganze Dschungel Angst!
Bär: “Das ist doch gar nichts! Wenn ich brülle, hat der ganze Wald Angst!”
Schwein: “Ist ja beides gut! Aber wenn ich huste, hat die ganze Welt Angst!

Lupe hat gesagt…

dies ist eben jener witz, den ich im text oben erwähnte, den man auf jeder witze-seite findet.

trotzdem vielen dank

quantensprung hat gesagt…

Eine Witz- oder Spruch-Struktur mit der Pointe:
xyz … «Auch Viren haben ihren Stolz !»
[xyz kann sein: Gespräch, Person, Partei etc.]

Eignet sich gut, um Witze selber herzustellen.
Ist vielerorts im Netzt zu finden.
Achtung: Gefahr bezüglich Diskriminierung und Rassismus.

lupe hat gesagt…

at quantensprung:

ach so, also zum beispiel:
........................
das "bag" (bundesamt für gesundheit) hat festgestellt, dass bislang keine mitglieder der rechtsaussenpartei svp von schweinegrippenviren befallen wurden. folgerung: auch viren haben ihren stolz.
........................
dies wäre doch noch nicht rassistisch, oder?
übrigens habe ich nichts dagegen, ganz im gegenteil, wennn ihr witze generiert oder selbst erfindet.

Mausflaus hat gesagt…

Ein berühmter Schauspieler aus Hollywood ist an Schweinegrippe erkrankt.








es ist Kermit der Frosch.

wer ihn wohl angesteckt hat?

Bollywoodelfe hat gesagt…

Sorry, mein Fehler. Jetzt aber...noch mehr Chuck Norris-Witze, die die Welt nicht braucht:

Chuck Norris hat keine Angst vor der Schweinegrippe, die Schweinegrippe hat Angst vor Chuck Norris.

Warum ist Chuck Norris gegen Schweinegrippe immun? Auch Viren haben ihren Stolz.

quantensprung hat gesagt…

Um die Härte von Diskriminierung zu vermeiden, den Witz bis ins Uferlose ausschmücken. Dazu bin ich kein guter Witzeschreiber … Es gibt Witze, die überhaupt nicht zum Lachen sind.

Toni Brunner, Chef der Schweizer SVP, kritisierte das BAG während einer Plenarsitzung bezüglich der Riesenhysterie um die Schweinegrippenimpfung:
Er führe ein gesundes Leben und komme aufgrund seiner mannigfaltigen Tätigkeiten fast täglich mit Schweinen in engen Kontakt. Für ihn erübrige sich ein Impfen deshalb grundsätzlich, des weiteren hätte er noch nie eine Grippe gehabt.

Das BAG, hin und hergerissen zwischen den Gewinnen für die Pharmaindustrie und notwendigen Senkungen der Gesundheitskosten antwortete nach einem dringenden Appell aus dem Bundeshaus:

«Alles durchimpfen, wenn nötig unter Zwang!»

Bundesrätin Widmer-Schlumpf lancierte in der Not analog zum deutschen Wachstumsbeschleunigungsgesetz das Durchimpfungsbeschleunigungsgesetz und bedrohte nicht Impfungswillige mit einer Zwangsinternierung von zwanzig Tagen.

In grosser Eile liess sie das «Neue Gesetz» patentieren, sämtliche Staaten des Erdballs erstanden sich das Ding und wandten es gleich an.

So standen die Bürger aller Erdteile in langen Impf-Schlangen bis auf Einen, dem es unter den Umständen der « absoluten Unentbehrlichkeit für das Land» gelang, ohne Impfung der Zwangsinternierung zu entgehen.

Nachdem der und globalisierte Feldversuch an Menschen vorbei war, und kaum Tote zu beklagen waren, hatte sich auch zart ein Weltfriede eingestellt: Manche Kriege waren verschwunden, die verschiedenen Religionen und Staatsformen vertrugen sich, man baute weltweit Moscheen und Minarette, Kirchen und Kirchtürme, goss Kuhglocken im Tschad und produzierte in Island Zitronen.

Als der Toni Brunner am folgenden Schweizer Nationalfeiertag seine Rede auf dem Rütli hielt, lauschten Linke und Rechte, Schwarze, Gelbe und Weisse friedlich gebannt seinen Worten.

Und als er schloss: «… darum, liebe Bürgerinnen und Bürger - im Dienste für das Vaterland - führet ein gesundes Leben, wie ich das tue. Als Ungeimpfter wurde ich vom Schweinegrippenvirus verschont!», erklang einer Stimme aus dem Hintergrund:

«Auch Viren haben ihren Stolz !»

Lupe hat gesagt…

genial ausgeschmückt !!!

wäre ein eigener blogbeitrag in deinem blog wert.

bobsmile hat gesagt…

Verzögerungen wegen Impfstoffzulassung. Die Schweiz hätte die europäische Bewilligung einfach übernehmen können. Falsch!
"Auch BAG/swissmedic haben ihren Stolz!"

Anonym hat gesagt…

Blocher trifft nach der grossen Epidemie in Bern auf Meyer-Schatz.

Blocher: "Waas! Sie leben noch?
Meyer-Schatz: Ja, ich hatte Schwein!

Blocher am Tel mit einem Bilder-berger: Uebung abblasen, Virus umbenennen: Ab heute heisst es Schatz-Gräber-Virus!

Anonym hat gesagt…

Das würde die Gerüchte bestätigen, die besagen, dass die Schweinegrippe ein Gemeinschaftswerk der Pharmaindustrie und andern Geldsäcken sei :-) In der Familie Blocher häufen sich die Sauereien.

Sauladen, Saustall, Wildsau, Sauordnung. Es Saut (schweint) da ununterbrochen.

Man fragte sich,längst vor dem Ausbruch der Schweinegrippe, ob dies vielleicht ein Virus sei...

Heinz Vögeli hat gesagt…

Leider ist es kein Witz mehr, auch bei uns in Wald hat die Schweinegrippe bereits zugeschlagen und erste Opfer gefordert. Ich verweise auf unseren Artikel: http://walder-kurier.blogspot.com/2009/11/wald-hat-ersten-fall-von-schweinegrippe.html

lupe hat gesagt…

da kommen doch noch ein paar wenige zusammen. allerdings scheint das thema für grafiker doch besser geeignet zu sein.

Anonym hat gesagt…

Ich fürchte, in Zukunft werde ich eure Seite nicht mehr besuchen können, weil ich momentan dabei bin, mich totzulachen.
Francesco Lupo

Anonym hat gesagt…

Frage: Was ist Euch lieber, eine Frau mit BSE oder eine Frau mit Schweinegrippe?

Antwort: Natürlich lieber mit Schweinegrippe.
Lieber ne geile Sau als ne blöde Kuh

Anonym hat gesagt…

Der Witz zur Schweinegrippe:

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst.
Der Löwe sagt: Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst.
Darauf das Schwein: Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...