29.08.2009

Lach-Attacke während Hochzeit (Video)



dumm, wenn ausgerechnet dann, wenn der pfarrer die ringübergabe moderiert, und man das ja-wort sprechen sollte, einem nur noch zum lachen zumute ist.



mehr über partnerschaften, liebeserklärungen und ehen:

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Muahahaha! Wie geil, wie peinlich! :D

Roger Kaufmann hat gesagt…

Lachen ist gesund, es lebe die Gesundheit.
Lustiges Video :-)

Eric (COWBOY) hat gesagt…

Sehr schön!
Ja, Kurzschlussreaktionen könne doch was feines sein.

Ähnlich wie der holländische Moderator, der vor einiger Zeit im Gespräch über Behinderte und Sexualität geradezu platzte. Und zwar immer wieder aufs Neue wenn dieser arme Gast mit Fistelstimme anfing von seinem Leid zu berichten.
siehe http://tinyurl.com/mqttwy

Kennt Ihr noch das Mike Krüger Lied "Mein Gott Walter"? (...fällt aus dem Sarg, auf die Erde knallt er...mein Gott Walter!) Daran musste meine Mutter denken während sie hinter dem Sarg meines Opas marschierte....die Trauergemeinde war wohl etwas irritiert über das laute Lachen der Tochter des Verbliebenden. ;-)

lupe hat gesagt…

at alle:
lachen ist wirklich entspannend und gesund. eric, dieses video kenn ich auch.
manchmal ist es aber auch mühsam, und ich habe schon ein geschichtsbuch über den kopf gekriegt, wenn man nicht mehr aufhören kann zu lachen und der andere dies aber gar nicht lustig findet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...