02.09.2008

Palin's Family-Management (Flowchart-Grafik)

sarah palin, die neue vizepräsidentin von john mccain hat als erz-evangelikale einige probleme mit ihrem familienleben: so gab sie sicherheitshalber nach ihrer nomination bekannt, dass ihre 17 jährige tocher schwanger sei. sie, also die tochter, werde aber den erzeuger heiraten. damit wollte sie geürchten um eine abtreibung vorbeugen. denn in ihren kreisen gehört es sich nicht, abzutreiben.

hier nun ein ausschnitt aus ihrem familien-management-planungs-flowchart (auf bild klicken):
den ganzen flowchart findet ihr hier: imageshack
....
über die wahlen in amerika:
McCains wahrer Plan (Foto)
Walmart gegen Obama (Video)
Video: Wie TV-Moderatoren "Obama die Nüsse abschneiden" erklärten
McCain's Zorn-Management-System (Karikatur)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

palin ist nicht katholikin, sondern evangelikal...! die freikirchen sind da noch viel schlimmer als die katholische kirche!

Lupe hat gesagt…

stimmt, ändere dies gleich, ... und von diesen gibt es in amerika ne ganze menge.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...