27.05.2007

Ehekurs-Video einer Rechts-Partei

der schweizerischen rechtsaussen-partei SVP ist ein intaktes familienleben sehr wichtig. darum wird allen svp-mitgliedern, die heiraten wollen, an einem svp-internen ehe-kurs gezeigt, wie ein solches auszusehen hat:
.............

man hört bereits, dass die bayrische CSU grosse Interesse an diesem video zeige

...................
siehe auch:
(video) anti-italienerpartei 1963 (tempi passati?) via obwaldner blog

svp will schüler "brav machen"

kriminelle schweizer: ab in den heimatort

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interessant wieviel Wahrheit dieses Video aufzeigt. Gerade was das "verwildern" der Jugendlichen angeht. Schön, hast du das gefunden!

Schein und Sein hat gesagt…

hab plötzlich brechreiz...

werde dieses video gerne auch auf meinen blog pflanzen, wenn das für dich i.o. ist?

gerade gestern habe ich mich um eine stelle beworben... na sowas...aber auch

Anonym hat gesagt…

*kotz*

gerne dann auch mal embedded bei mir. passt.
leider.

satsepb

Anonym hat gesagt…

at karambamuli und jessica: sicher könnt ihr dies tun.

Anonym hat gesagt…

feinfein.

Anonym hat gesagt…

jaja, über gute Werte kotzen und dann wudern, wieso es mit der Welt den Bach runter geht.

Tja, ist irgendwie amüsant :-)

Schein und Sein hat gesagt…

@lupe danke!

und nochwas - ich glaube der "anonym" ist herr maurer...

;oD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...