03.07.2009

Türschild 2.0 (zählt Unic Visitors)

statistiktools für webseiten sind in. besucherzähler, aufenthaltsdauer, betriebssystem oder bildschirm eines besuchers, alles lässt sich erheben.
was auf einer webseite möglich ist, sollte doch auch im realen leben möglich sein. gesagt, getan: habe mir nun ein statistiktool für mein haus eingebaut:

aufgelistet wird jeweils die statistik des vergangenen monats. dazu nötig war einzig im eingangsbereich ein spannteppich mit minisensoren, die per funk die wichtigsten daten (besucherzahl, datum, zeiten und gewicht) dem im türschild integrierten mini-betriebssystem übermitteln.
.....
weitere lustige 2.0-dinge:
Auto Abschleppen -2.0 (Video)
Multimediales Spicken 2.0 (Karikatur und Video)
Urlaubstripp 2.0
Neue Olympische Disziplin: Ritterspiele 2.0
Einkaufen auf dem Dorfmarkt 2.0
....
foto via: variationonnormal

2 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Absolut unverzichtbares Tool.... ;-)

Anonym hat gesagt…

Lol, sehr geil!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...