08.07.2009

Bundestagswahl: Wahlplakate selber machen

die bundestagswahl in deutschland naht, warum nicht selber einmal wahlplakate entwerfen. bin ansonsten kein "bild"-fan, aber die idee, die leser plakate entwerfen zu lassen, fand ich cool. hier erfahrt ihr, warum man nicht fdp wählen darf, wenn man die klimaerwärmung bekämpfen will und was die wahre definition von "mitte" ist.
.
meine favoriten unter den hunderten von leserentwürfen
.
merkmeier und steinkel beim gemeinsamen auftritt: starker mann? äh, und wo ist denn da die frau? spricht er von seinem hund?
warum "fdp-wählen" die klimaerwärmung vorantreibt:
sie sind immer sofort regierung, wer auch immer sie fragt:
endlich die wahre mitte:
irgendwie passend zum oberen entwurf: das fräulein-wunder macht es halt einfach gut:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soso, ein Homosexueller ist also ein Mittelding zwischen einem Mann und einer Frau...

So ein uralter homophober Scheiß. (Und somit echt unter dem Niveau dieser Seite, oder?!)

Gedankenpflug hat gesagt…

Das oberste Plakat ist doch ein echter Knaller. Es mischt nicht nur CDU und SPD, sondern auch '68' und gay movement.

Paramantus hat gesagt…

Hehe, da kanni ch mit meinen eigenen Plakaten fast nicht mehr mithalten... :-D >>> http://www.paramantus.net/?p=1240

Schönen Gruß.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...